Neymar von Ex-Haushälterin verklagt! Rauswurf einer Schwangeren unter Schmerzen?
Neymar wird von seiner ehemaligen Haushälterin aus seiner Zeit bei Paris St. Germain gerichtlich angegangen. Es geht um viel Geld, angeblich unwürdige Arbeitsbedingungen - und offenbar einen Rauswurf im schwangeren Zustand unter Schmerzen.
ich mag und mochte Neymar noch nie.... aber noch viel weniger mag und mochte ich irgendwelche selbsternannte Opferzusen, die nur an die schnelle Kohle wollen.
Nach Informationen der Zeitung Le Parisien fordert die Klägerin, die für Frankreich keine Aufenthaltsgenehmigung hatte, 368.000 Euro Entschädigung.
Von Januar 2021 bis Oktober 2022 habe Neymar „die prekäre Lage unserer Mandantin ausgenutzt, um ihr unwürdige Arbeitsbedingungen aufzuzwingen, unter Verletzung der elementaren Regeln des Arbeitsrechts“, schreiben die Anwälte in einer Erklärung.
Wie mögen die "unwürdigen Arbeitsbedingungen" einer "Haushälterin" im Haushalt eines der meistbeschäftigten Profikicker der Welt wohl aussehen?
Wie oft bekommt eine Haushälterin einen solchen Spieler überhaupt zu Gesicht?
Ich habe keine Ahnung, aus welchem privilegierten Land die Haushälterin stammen mag, wenn ihr binnen 22 Monaten ein "Schaden" entstanden ist, der sich 368.000 Euro beläuft. Hatte sie alternativ einen Job als Bundestagspräsidentin in Aussicht?
Daß die Frau auch in diesem Fall illegal beschäftigt und nicht krankenversichert war, zeigt in erster Linie die Mentalität von Beratern, dafür mag ich Neymar kaum verantwortlich machen. Neymar gehört zu den dümmsten Weltstars im Fußball ever, administrative Dinge im Ausland sollte man ihm eher nicht abverlangen.