NFL Saison

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
DIe NFL Awards wurde vergeben:



Pepsi Rookie of the Year: Cincinnati Bengals wide receiver Ja'Marr Chase

AP Defensive Player of the Year Presented by Castrol EDGE: Pittsburgh Steeler pass rusher T.J. Watt

Bridgestone Best Moment of the Year: Justin Tucker's record-breaking 66-yard field goal

AP Offensive Rookie of the Year Presented by NFL ALL DAY: Cincinnati Bengals wide receiver Ja'Marr Chase

AP Defensive Rookie of the Year Presented by Old Spice: Dallas Cowboys linebacker Micah Parsons

AP Comeback Player of the Year Presented by Bos: Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow

AP Assistant Coach of the Year: Dallas Cowboys defensive coordinator Dan Quinn

Salute to Service Award Presented by USAA: Denver Broncos fullback/tight end Andrew Beck

Courtyard Unstoppable Performance of the Year: Cincinnati Bengals quarterback Joe Burrow vs. Chiefs

Deacon Jones Sack Leader Award: Pittsburgh Steelers pass rusher T.J. Watt

FedEx Air & Ground Players of the Year: Tampa Bay Buccaneers quarterback Tom Brady; Indianapolis Colts running back Jonathan Taylor
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Die Rams schlagen im Superbowl die Bengals mit 23:20.
Ich hege keine Sympathien für die Rams aber ich gönne ihnen den Titel,weil ein Sieg der Bengals aufgrund des Offensive Face Masks vor dem zweiten Bengals-Touchdown ein Gschmäckle gehabt hätte.
Insgeamt ein spannender aber qualitativ sehr mittelprächtiger Superbowl.
Das macht es einfach,nun mit Monobob guggen fortzufahren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Die Rams schlagen im Superbowl die Bemgals mit 23:20.
Ich hege keine Sympathien für die Rams aber ich gönne ihnen den Titel,weil ein Sieg der Bengals aufgrund des Offensive Face Masks vor dem zweiten Bengals-Touchdown ein Gschmäckle gehabt hätte.
Insgeamt ein spannender aber qualitativ sehr mittelprächtiger Superbowl.
Das macht es einfach,nun mit Monobob guggen fortzufahren...
Hab nur das letzte Viertel gesehen und das war sehr bescheiden. Spannend ja aber mehr nicht
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Hab nur das letzte Viertel gesehen und das war sehr bescheiden. Spannend ja aber mehr nicht
Ich auch. Bei den Rams hat man den Ausfall von OBJ gemerkt, dafür kochte Donald die OL der Bengales ab und lies Burrow nicht mehr ins Spiel kommen. Ich fands spannend, viel mehr kann man von einem Finale nicht verlangen, da macht Keiner Pirouetten.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Ich auch. Bei den Rams hat man den Ausfall von OBJ gemerkt, dafür kochte Donald die OL der Bengales ab und lies Burrow nicht mehr ins Spiel kommen. Ich fands spannend, viel mehr kann man von einem Finale nicht verlangen, da macht Keiner Pirouetten.
Na ja. Klar am Ende zählt nur das Ergebnis aber als neutraler Zuschauer fand ich das halt nicht so pralle.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Na ja. Klar am Ende zählt nur das Ergebnis aber als neutraler Zuschauer fand ich das halt nicht so pralle.
zurecht.In erster Linie trafen die für SB-Verhältnisse wohl schlechtesten Headcoaches ever aufeinander,die schon in der kompletten Saison icl. Playoffs frag-und merkwürdige Entscheidungen hinsichtlich der Spielzüge trafen.
Das besserte sich auch im SB nicht.
Daß beide QBs nicht gerade ihren besten Tag hatten,trug zur Qualität des Spiels auch nocht gerade bei....aber dann muss man das als HC auch sehen und man sollte beim vierten Versuch und einem Yard nicht gerade auf einen Spielzug setzen,der den QB fünf Sekunden in der Pocket stehen lässt.
So gewinnt man keinen Blumentopf.
Und der Ausfall von OBJ,der auch schon mal unfangbare Bälle fängt,tat sein übriges.
Was waren das in den vergangenen Jahren teilweise grandiose Taktikduelle.....diesmal wirkten beide Playbooks wie "Dienst nach Vorschrift" und so beschränkte sich das Spiel darauf,daß das etwas weniger schwache Team gewann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Super SPOILER ;) (y) ...nee ich habe damit kein Problem.

Die Zeit, wo ich mir die Nächte um die Ohren schlage sind vorbei, trotzdem schaue ich mir das Spiel heute komplett an.
ist das dein Ernst?
Erwartest du wirklich,daß im NFL-Thread nach dem Superbowl nicht über das Ergebnis geredet wird,um den Nicht-und Späterguggern die Spannung nicht zu nehmen?
Wie wäre es,wenn du gar nicht erst in diesen Thread reinguggst,bevor du das Spiel gesehen hast?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Wie von euch schon geschrieben war ich sportlich auch eher enttäuscht...Burrow war hinter dieser OL ziemlich auf verlorenem Posten, die Rams fand ichauch wenigüberzeugend. Aaron Donald hat dann in der zweiten Hälfte so ziemlich übernommen. Auch vom Coaching her einige zweifelhafte Entscheidungen, gerade auch beim letzten Drive der Bengals.

Hätte es Cincy gegönnt aber bei den Rams auch auf jeden Fall Aaron Donald, der reiht sich mit dem Titel in die Riege der ganz großen Defensivspieler ein...
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
de Denver Broncos müssen immer für alles dubiose herhalten....vor fünf Jahren wollte der Mariuhana-Hersteller "Native Roots" die Namensrechte für das Mile High Stadium erwerben,nun die Krypro-Gemeinde den kompletten Club...und ähnlich wie vor fünf Jahren droht das Veto der anderen 31 Teambesitzer.
Außerdem will NFL Commissioner Goodell keine zweite Eigentümergesellschaft neben den Packers.....die Investitionsfreude bei kleinen Anteilseignern hält sich nämlich sehr in Grenzen.Das Lambeau Field ist Baujahr 1956 und es wird wohl erst eine Mehrheit für ein neues Stadion geben,wenn das alte zusammenbricht.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
de Denver Broncos müssen immer für alles dubiose herhalten....vor fünf Jahren wollte der Mariuhana-Hersteller "Native Roots" die Namensrechte für das Mile High Stadium erwerben,nun die Krypro-Gemeinde den kompletten Club...und ähnlich wie vor fünf Jahren droht das Veto der anderen 31 Teambesitzer.
Außerdem will NFL Commissioner Goodell keine zweite Eigentümergesellschaft neben den Packers.....die Investitionsfreude bei kleinen Anteilseignern hält sich nämlich sehr in Grenzen.Das Lambeau Field ist Baujahr 1956 und es wird wohl erst eine Mehrheit für ein neues Stadion geben,wenn das alte zusammenbricht.
Da hätte man ja gleich den Namen bei "Mile High" belassen können. :zahn:
 
Oben