NFL Saison

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Thema Russell Wilson:
da muss Denver ganz schön tief in die Tasche greifen
Denver: QB Russell Wilson, 4th
Seattle: QB Drew Lock, TE Noah Fant, DL Shelby Harris, 2 x 1st, 2 x 2nd, 5th

nun Mahomes, Wilson, Herbert und... Derek Carr in einer Division

Thema Aaron Rodgers:
Bin auf die Struktur gespannt. Wird wahrscheinlich die ersten beiden Jahre sehr teamfreundlich sein um Cap zu sparen für Adams und den Rest des Rosters.
Rapoport legt direkt nach und schreibt, dass die Packers Adams mit dem frei werdenden Cap einen neuen Deal anbieten.


Falls es hier jemanden gibt, der sich dafür interessiert: Der Salary Cap für die Saison 22/23 wird bei 208,2 Mio. $ liegen (in der abgelaufenen Saison lag dieser bei 182,5 Mio. $).
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
puh, was soll ich sagen ... hätte nicht auf den Rücktritt vom Rücktritt gewettet ... eine Überaschung ist es aber auch nicht wirklich
Damit ist auch klar, wo Gronk spielen wird. ESPN kann sich die "Für welche Teams macht Gronk Sinn"-Artikel nun also sparen.
Hatte ja ein wenig die Hoffnung, dass Gronk noch ein Jahr bei den Bengals spielt ... die Hoffnung dürfte sich zerschlagen haben.

Eine andere wilde Theorie: TD12 geht zu den 49ers :rolleyes:

Der arme Dude der bei einer Auktion den letzten TD Ball von Brady ersteigert hat. Für 518.000$.
 
Oben