NFL Saison

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Damit die Packers endgültig im Neuaufbau. Bin gespannt wie Rodgers bei den Jets zurecht kommt und was er noch im Tank hat.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die Lions gewinnen etwas überraschend das Eröffnungsspiel gegen die Chiefs mit 21:20.
Die Receiver der Chiefs dürften eine Schwachstelle sein...gegen Detroit auch ein paar entscheidende Drops.

Ich konnte den Hype um Detroit (ähnlich wie bei Atlanta) bislang noch nicht wirklich nachvollziehen...ein Spiel ändert auch nicht unbedingt etwas daran, aber das ist für das Team natürlich direkt ein Traumstart und ich würd mich freuen, wenn die zumindest mal die Playoffs erreichen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Netter Sieg für die Lions aber insgesamt von beiden Teams kein wirklich gutes Spiel. Die Chiefs waren in Hälfte 2 komplett Off und die WR sind definitiv ein Problem ohne Kelce. Generell Jones und Kelce müssen dringend zurück.

Die Lions fand ich sogar fast "schlechter" als es das Ergebnis aussagt, wirklich viel lief da auch noch nicht zusammen und gerade die Offense hatte ziemliche Probleme geben eine Defense ohne Jones. Trotzdem natürlich ein Statement Win welcher erstmal den Hype nicht kleiner macht und dazu quasi schonmal ein Bonus Win Richtung Playoffs ist von daher Glückwunsch Lions denen muss man das auch einfach gönnen.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ach ja ... es gab zwei lässige Vertragsverlängerungen
Nick Bosa ... 170 Mio für fünf Jahre

einen Tag später dann, sehr zu meiner Freude
Joe Burrow ... 275 Mio für fünf Jahre
wenn die Bengals jetzt noch Chase und Higgins langfristig binden können, ich bin da mal zuversichtlich, dann kann das eine schöne Reise werden
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Zum ersten mal bei RTL paar Minuten geschaut. Warum hat man an die die Rechte verhökert, das geht ja gar nicht.
 
Oben