NFL Saison

BigM

misogyner Schlechtmensch
Hab die Packers bisher nicht gesehen. Von daher kann ich sie gar nicht einschätzen. Die 49ers waren stark, aber die hatten auch ihre Ups and Downs. 60:40 für die 49ers, so aus dem Bauch heraus.
Green Bays Offense war zum Ende der Saison immer besser und der Record täuscht etwas, weil man 2-5 gestartet ist. Die Defense ist auch nicht so schlecht. Die sind immer für ein paar Takeaways gut. Allerdings ist sie nicht sehr stabil. 60-40 passt, denke ich.

49ers -7 oder so.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Ravens gewinnen gegen die Texans. Bis zur Halbzeit konnte Houston mithalten, es stand 10:10. Aber dann punkteten nur noch die Ravens. Jackson mit 2 TD Pässen, 100 erlaufenen Yards und 2 Touchdowns.

Die 49ers drehen im Schlussviertel ein 21:14 gegen die Packers und gewinnen mit 24:21.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Lions setzen sich gegen die Bucs durch und treffen jetzt auf die 49ers. In der Regular Season gab es das Duell nicht.

Die Bills können einfach nicht gegen die Chiefs gewinnen. Selbst der Heimvorteil brachte nix. Am Schluss setzte der Kicker das Field Goal zum Ausgleich, aus 44 Yards, daneben. 27:24 Chiefs, die jetzt auf die Ravens treffen.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
saudumme Entscheidungen von Reed. Wenn ein Gameplan funktioniert, schmeiß ich den nicht um. Was soll dieses dumme Passspiel, das nur die Uhr anhält und die Ravens zurück ins Spiel bringt?
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
da wurde Klemmmsäckchen Reed durch die Strafen quasi zur Punktejagd gezwungen und dann wird aus einem perfekten Playcall eine "dumm und dümmer"-Parodie.
Immerhin eine 17:7 Halbzeitführung für die Chiefs. Da wuden einige Punkte verschenkt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Endstand 17:10 für die Chiefs. Hatte nicht gedacht dass die Defense der Chiefs die Ravens auf 10 Punkte limitieren kann.
 

Odin_reloaded

Bekanntes Mitglied
Endstand 17:10 für die Chiefs. Hatte nicht gedacht dass die Defense der Chiefs die Ravens auf 10 Punkte limitieren kann.
die Ravens haben sich quasi selbst geschlagen.
Undiszipliniertheiten, die Ballverliebtheit von Jackson und schlechtes Playcalling spielten den ebenfalls dumm agierenden Chiefs voll in die Karten.
 
Oben