NFL Saison

Und? Hat es gereicht?

Ich hab mein Match recht klar mit 109 - 92 gewonnen.

Nope.

Pos

Player

Opp

Status

Projected

Actual
QB
Peyton Manning
(Den - QB) New player notes
Pit W, 31-19 15.37 20.42
WR
Brandon Marshall
(Chi - WR) Player notes
Ind W, 41-21 8.39 17.90
WR
Jordy Nelson
(GB - WR) New player notes
SF L, 30-22 9.90 8.40
WR
Jeremy Maclin
(Phi - WR) New player notes
@Cle W, 17-16 8.37 15.60
RB
Arian Foster
(Hou - RB) Player notes
Mia W, 30-10 13.72 19.50
RB
Doug Martin
(TB - RB) Player notes
Car W, 16-10 10.86 11.80
TE
Greg Olsen
(Car - TE) Player notes
@TB L, 16-10 5.02 5.60
K
David Akers
(SF - K) Player notes
@GB W, 30-22 6.90 16.00
DEF
New York
(NYG - DEF) No new player Notes
Dal L, 24-17 8.83 4.00
Total 87.36 119.22

Points
Pos

Player

Opp

Status

Projected

Actual
QB
Robert Griffin III
(Was - QB) Player notes
@NO W, 40-32 15.63 25.00
WR
Calvin Johnson
(Det - WR) Player notes
StL W, 27-23 14.35 11.10
WR
Larry Fitzgerald
(Ari - WR) New player notes
Sea W, 20-16 10.63 6.30
WR
Miles Austin
(Dal - WR) Player notes
@NYG W, 24-17 10.99 13.30
RB
Matt Forte
(Chi - RB) Player notes
Ind W, 41-21 14.70 18.00
RB
Kevin Smith
(Det - RB) Player notes
StL W, 27-23 14.62 21.10
TE
Jermaine Gresham
(Cin - TE) New player notes
@Bal L, 44-13 5.27 3.00
K
Stephen Gostkowski
(NE - K) Player notes
@Ten W, 34-13 9.97 10.00
DEF
Green Bay
(GB - DEF) No new player Notes
SF L, 30-22 10.45 9.00
Total 106.61 116.80

Mit 116.80 bei einer Scoringosition weniger als in Deiner League verloren :schmoll2:

Normalerweise sollte das nun kein Drama sein, aber mit so einer Punktzahl verliere ich nur ungern :schmoll2:
 
Ich sehe gerade, Thrusday Night Football ist diese Saison ja nochmal eine Spur ausgebaut, bis Woche 15 gibt es, wenn ich das richtig sehe, jeden Donnerstag den Wochenend-Opener.
Finde ich eigentlich nicht schlecht, nur wäre es zuminndest für uns Europäer nett, wenn das zwei Stunden früher losgehen würde. Aber das wäre dann halt zu früh für den US-Markt. Aber selbst als designierter Rentner ist das für mich nicht mehr drin, bis 5 Uhr oder länger aufzubleiben. Mann wird wahrlich alt.
 

Quincy

Ice-Fisher
Eigentlich koennten sie die Donnerstags-Spiele auch mittags um 12 starten, fuer den Markt wuerde das keinen Unterschied machen. Thursday Night Football kommt exclusiv auf NFL Network und ich kennen niemanden der das empfangen kann. Nicht weil man sich diesen suendteueren Extra-Kanal nicht leisten koennte oder wollte, sondern weil es schlichtweg nicht geht. Die lokalen Kabelanbieter in der Metro Area haben NLFN nicht eingespeist, selbst die lokalen Kneipen koennen die TNF Spiele nicht zeigen.
 
Hier wird es - zumindest letzte Woche und auch heute - auf Sport1+ und ESPN America übertragen.

Sport1+ ist eigentlich der überflüssigste Sender der Welt und Teil von KabelPayPaketen oder über Sat von SkyWeltExtra.
Wenn die Darts zeigen, ist das schon das absolute Highlight. Sonst kommt da sowas komisches wie Motocross, Motorsport GT, Handball oder auch mal Tennis.

Aber die haben die NFL Rechte auf Deutsch und nutzen sie auch. Letzte Woche 6 Spiele, diese glaube ich fünf.

Das Paket soll 68 Livespiele der regular Season bis zu den Playoffs und dann 10 Playoffspiele beinhalten.


Für US Sport in Deutschland nicht übel, jeder SkySatKunde hat ihn automatisch. Sendet auch in HD.
Würde in den USA vermutlich ein kleines Vermögen kosten.
 

Quincy

Ice-Fisher
Für US Sport in Deutschland nicht übel, jeder SkySatKunde hat ihn automatisch. Sendet auch in HD.
Würde in den USA vermutlich ein kleines Vermögen kosten.
Kommt drauf an. Das NFL Net work Season Ticket kostet $339.95 was natuerlich ein Wucher ist.

Allerdings zeigen die Major Channels relativ viele Spiele im Free TV inklusive der Local Teams (ausser eben TNF) ausser wenn die Spiele nicht nicht ausverkauft sind (blackout rule)
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Bears zur Pause 0-10 hinten bei den Packers. Die O-Line ist eine einzige Katastrophe, Cutler kommt kaum zum Werfen. Rodgers hingegen hat zum Ende des 2ten hin seinen Rhythmus halbwegs gefunden. Dürfte in HZ 2 schwer werden, wenn sich Tice nichts effektives für die OL einfallen lässt.
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
10-23 am Ende aus Bears Sicht. So gut wie das Spiel letzte Woche war, so schlecht war das Spiel heute. O-Line, WRs, QB...alle katastrophal. 7 Sacks und 4 INT am Ende für Cutler, teils seine Schuld, aber zu einem großen Teil geht das auf die Kappe seiner Vorderleute. Kein Schutz und schlechte Wege der Receiver.
 
Boah, die Verletzung von Jackson scheint sich zum absoluten Glücksfall für die Bills zu entwickelt.
Der Spiler explodiert ja förmlich :eek:

Letzte Woche 169 !!! Yds und ein TD, heute schon wieder über 100 und 2 TD. Und es ist noch längst nicht Halbzeit :umfall:
 

Quincy

Ice-Fisher
Was fuer ein komischer Spieltag bisher. Nicht nur das ich im Tippspiel wieder mal ordentlich daneben lag, auch mein Fantasy Team hat dank Luschen wie Tom Brady katastrophale 55 Punkte auf dem Konto. Theorethisch koennte ich trotzdem noch gewinnen, wenn meine Def und mein Kicker heute nen guten Abend erwischen (mein Gegner hat 68 Punkte und keinen Spieler mehr im Rennen). Allgemein sehr niedgrige Punktzahlen ausser fuer die, die Nicks & Co. im Kader haben.
 
Oben