NFL Saison

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Ich habe keinen richtigen Favoriten bei dieser Finalpaarung. Für mich sind auf jeden Fall die beiden Teams im Super Bowl, die ich am attraktivsten finde. Ich würde es Brady ebenso wie Mahomes gönnen.
Glaub auch, dass es ne enge Kiste wird. Mein Favorit wären eigentlich die Packers, aber die haben es sich ja irgendwie selbst vermasselt. Die Nicht-Leistung der Refs war da nur das I-Tüpfelchen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Verrückt. Die Defense mal wieder entscheidend. Die war ja schon vorher dafür verantwortlich dass die Bucs in den Super Bowl einzogen. Und dort eine weitere Topleistung. Chiefs ohne TD zu halten ist schon ne Glanzleistung. Hatte ich nicht erwartet. Mahomes ziemlich im Stich gelassen von seinen Vorderleuten, klar auch einige Starter verletzt. Aber die Bucs so gar nicht in den Griff bekommen über das ganze Spiel. Brady jetzt mit mehr Titeln als jedes NFL-Team. Schon krass dass ihm das gleich auf Anhieb bei nem neuen Team gelingt.
 
Oben