NFL Saison

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

BigM

Bekanntes Mitglied
Auch wenn ich ihn nicht mag: Respekt Tom Brady. Für einen Opa gar nicht schlecht. Die Defense hatte natürlich auch einen gehörigen Anteil. Eigentlich war Rodgers noch der beste gegen diese Verteidigung.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ich guck mir heute Abend mal ein paar Ausschnitte an...

Solche Ausfälle in der O-Line kann man dann aber nicht einmal mit Mahomes überwinden...
 

Prof.Dr.Spock

Vulkanier
Brady steht jetzt wirklich meilenweit vor allen anderen. Mahomes, so talentiert er auch sein mag, wird niemals auch nur annähernd Bradys Status erreichen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Brady steht jetzt wirklich meilenweit vor allen anderen. Mahomes, so talentiert er auch sein mag, wird niemals auch nur annähernd Bradys Status erreichen.
Die Karriere ist noch lang, den ersten Titel hat er auch im Sack. Aber klar, 7 Titel zu erreichen ist sau schwer. Brady ist ja auch schon über 40. Ob Mahomes Körper das so lang durchhält? Er hat ja einen wesentlich aktiveren Stil als Brady.
 

Prof.Dr.Spock

Vulkanier
Die Karriere ist noch lang, den ersten Titel hat er auch im Sack. Aber klar, 7 Titel zu erreichen ist sau schwer. Brady ist ja auch schon über 40. Ob Mahomes Körper das so lang durchhält? Er hat ja einen wesentlich aktiveren Stil als Brady.
Mahomes hat auch einfach nicht das Standing oder die Ausstrahlung eines Tom Brady oder eines Joe Montana. Der erinnert mich immer irgendwie an eine Karotte.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Btw. Der beste Passgeber ist nichts ohne gute Receiver.
Wie schon geschrieben, in dem Fall Sonntag wohl eher ohne O-Line.
Bei quasi der Hälfte der Dropbacks (29 von 59) unter Druck, da wirds selbst für einen so mobilen QB wie Mahomes sehr, sehr schwer und er rennt andauernd um sein Leben...

Das seine sonst wirklich sehr guten Receiver und auch Kelce nicht den besten Tag hatten kam noch hinzu (v.a. weil 2 Drops wenn ich mich recht erinnere in der Endzone waren) aber bei solch konstantem Druck - ohne groß zu blitzen - war das Spiel gegen einen sehr soliden und ausgeglichenen Gegner einfach nicht zu gewinnen aus Sicht von KC.
 
Oben