NFL Saison

TommyVilla

Mitglied
Mit 16:3 haben die Steelers das Spiel gegen die Cowboys gewonnen.

Mason Rudolph war der QB für Pittsburgh mit 84 yards bei 6 von 9 Versuchen. Najee Harris mit 7 Läufen bei 22 yards.
 

TommyVilla

Mitglied
Nächsten Donnerstag startet die Saison mit Tampa Bay - Dallas Cowboys.

Als Steelers Fan befasse ich mich natürlich eher mit der AFC. Mein Tipp für das Championchip Game : Kansas City - Buffalo. Des weiteren traue ich Cleveland und Baltimore wieder viel zu. New England könnte überraschen, auch wenn Cam Newton raus ist.

Pittsburgh traue ich allerhöchstens Wild Card zu.

Gespannt sein kann man auf Trevor Lawrence in Jacksonville, ob er den College Hype auch in der NFL umsetzen kann und auf Coach Urban Meyer. Schon so mancher College Coach vor ihm ist in der NFL gescheitert.

In der AFC South würde ich auf Indianapolis vor Tennessee setzen.

Vom Kader her scheint Buffalo echt gut besetzt und wenn alles optimal läuft, könnten die auch Kansas City schlagen. Kansas City hat aber jetzt eine bessere O-Line mit Austin Blythe, Joe Thuney und Orlando Brown. Damit dürfte Mahomes nicht mehr so gejagt werden wie im Superbowl zuletzt.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
NFL bietet bisher ja gute Unterhaltung. Die Panthers mit Topstart. Die Chiefs stehen bei 1-2. Die Steelers auch. Die Saints stehen bei 2-1, die Patriots mit zwei Heimniederlagen bei 1-2. Beide Teams aus NY bei 0-3. Ebenso die Colts. Die Broncos und Raiders beide bei 3-0. Ebenso die Rams. Packers schlagen die 49ers per Field Goal mit 3 Sekunden Uhr. Beide stehen jetzt bei 2-1.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
NFL bietet bisher ja gute Unterhaltung. Die Panthers mit Topstart. Die Chiefs stehen bei 1-2. Die Steelers auch. Die Saints stehen bei 2-1, die Patriots mit zwei Heimniederlagen bei 1-2. Beide Teams aus NY bei 0-3. Ebenso die Colts. Die Broncos und Raiders beide bei 3-0. Ebenso die Rams. Packers schlagen die 49ers per Field Goal mit 3 Sekunden Uhr. Beide stehen jetzt bei 2-1.
:spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Das is mal ne Halbzeitshow :oops: :hurra:


einfuehrung-2021.jpg
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Brady immer noch beeindruckend...
Denke dass es heute nicht reichen wird aber Cincinnati sieht tatsächlich mal nach einem wettbewerbsfähigen Team aus...
Big Ben heute auch nicht ganz so desaströs...
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
geiles spiel der bucs, aber mMn die defense noch nicht in vorjahresform, gerade bei den ersten beiden drives von den dolphins, ansonsten fournette starkes spiel, zwar nicht so krass in den zahlen aber einige wichtige runs, aber auch catchings, und vor allem immer wieder einige yards after contact, gerade vor seinem TD wo er noch 4-5 yards nachm hit rennt und nur durch helmabnahme zu stoppen ist
 

TommyVilla

Mitglied
Das Kansas City bei 2-3 steht, finde ich etwas überraschend. Ich hatte Buffalo auf der Rechnung, war nach der 1. Niederlage gegen Pittsburgh etwas skeptisch, jetzt scheint sich aber die Favoritenrolle zu bewahrheiten.
 
Oben