NFL Saison

BigM

misogyner Schlechtmensch
Btw. Der beste Passgeber ist nichts ohne gute Receiver.
In Bradys Fall ist wohl auch die O-Line essentiell. Ich glaube kaum, dass Brady ohne extrem starke O-Line auch nur annähernd die Zahlen dieser Saison liefern würde. Das liegt einfach an seiner eingeschränkten Beweglichkeit.
 

Prof.Dr.Spock

Der Vulkanier der aus der Kälte kam
Thanx, das ist wirklich interessant. Das ist halt der Unterschied zwischen den USA und Deutschland. Derartige Informationen sind dort frei verfügbar, werden bei uns jedoch wie Staatsgeheimnisse behandelt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
https%3A%2F%2Fninernoise.com%2Fwp-content%2Fuploads%2Fgetty-images%2F2018%2F01%2F653266-jerry-rice.jpg-850x560.jpg


💪🏈
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Roethlisberger macht weiter. Wird wohl nen reduzierten Vertrag unterschreiben um Kohle frei zu machen, ähnlich wie es Brees bei den Saints gemacht hat.
 

TommyVilla

Mitglied
Die neue NFL-Saison 2021 steht ja auch bald vor der Tür.

Am Donnerstag 5. August das erste Pre-Season-Spiel : Dallas Cowboys - Pittsburgh Steelers. Die Steelers ja meine "Lieblings-Mannschaft".

Bin gespannt wie man dieses Jahr in der AFC-North abschneidet. Die Cincinnati Bengals mit einem Joe Burrow, der hoffentlich 8 Monate nach seiner Verletzung wieder genauso gut zurück kommt. Der kommt sehr sympathisch rüber und auch als Steelers Konkurrent hoffe ich, dass er wieder voll einsatzfähig sein wird.

Cleveland Browns der gefühlt ewige 4. mit Baker Mayfield und klappt es endlich mit Odell Beckham.

Baltimore Ravens sind ja immer ein ernsthafter Rivale. Lamar Jackson muss ja in großen Spielen auch mal produzieren.

Bei Roethlisberger bin ich einfach skeptisch. Auf Najee Harris bin ich gespannt, habe ihn ja schon in Alabama gesehen mit starken Leistungen.
 
Oben