bluelion schrieb:tippfehler: es waren 40
fakt ist auf jeden fall: die patriots haben gegen die beste offense der liga nur 3 punkte zugelassen und der besten defense der liga 41 punkte eingeschenkt!!!
TheRealPunisher schrieb:Auf was ich eigentlich hinauswollte, war das man die Niederlage nicht allein an Roethlisberger festmachen kann.
TRP
die bunte Kuh schrieb:Das war auch nicht meine Absicht, trotzdem fand ich das ewige 1.Versuch: Lauf durch die Mitte, 2.Versuch: Lauf außenherum, 3.Versuch: Pass, sehr durchsichtig. Da hatte die gesamte Offensiv-Koordination scheinbar nicht ihren besten Tag.
MfG
Erwin Schlipkoweit schrieb:Was ich überhaupt nicht verstanden habe war das Fieldgoal kurz vor Ende des dritten Viertels: Pitts auf der 2 yard Line der Patriots und im vierten Versuch bei Spielstand 31-17 lässt Cowher ein Fieldgoal kicken. Warum so konservativ? Es gibt noch knapp 15 Minuten auf der Uhr, ich kann mich mit einem eventuellen Touchdown bis auf 1 Score ranbringen, aber Old-Bill kickt das Dingen und macht aus dem Spiel ein 11-Pointgame.![]()
Was gabs da noch zu verlieren?
TheRealPunisher schrieb:Auf was ich eigentlich hinauswollte, war das man die Niederlage nicht allein an Roethlisberger festmachen kann.
Quincy schrieb:na also bitte....fiirst down nach dem kick vermeiden, sofort wieder punkten und es ist kaum zeit vergangen und es braucht immer nur noch 2 scores...dann aber zum sieg und nicht zur overtime
PS: ich haette das 4th down auch probiert
Korrektur: Allein wegen Roethlisberger haetten schon die Jets die Patriots rausgehauen und nicht die Steelers so versagt. Er hat in den Playoffs gezeigt, dass er noch ein Rookie ist und mit dem Druck nicht umgehen kann. Das hat das gesamte Team verunsichert. m.e. ist er zu 100% schuld am Scheitern auch wenn er Rookie ist.
Die Eagles müssen es doch nicht unbedingt sein.![]()
MSGKnicks schrieb:Terrell Owens rechtzeitig zum Super Bowl wieder einsatzbereit?Hier:
Ich halte den Patriots für den Repeat die Daumen. Die Eagles müssen es doch nicht unbedingt sein.![]()
Harleyman schrieb:Lt. der neuesten Huddle (Footballmagazin) will Owens auf jeden Fall auflaufen, obwohl die Teamärzte kein ok geben werden.
Diese Verletzung dauert im Regelfall ca. 12 Wochen bis zur vollkommenen Genesung. Bei Owens sind aber erst 7 Wochen vergangen.
Die Frage ist nun, ob den Eagles ein Owens, der nur 60-70% seines Leistungsvermögen bringen kann, weiterhelfen wird?!?
Harleyman schrieb:Eigentlich ist es mir wirklich egal, wer den Super Bowl gewinnt. Wie man an meiner Sig ja erkennen kann, bin ich Fan der diesjährigen Looser Phins.
Erwin Schlipkoweit schrieb:Ui, dass erzähl aber bloss keinem Fin-Fan aus den Staaten. Für die sind die Pats und Buffalo doch sowas wie Schalke für Dortmunder.
![]()
Harleyman schrieb:Bin auch nicht gerade ein Fan von den Bills und Pats. Bei mir ist aber sicher nicht so fanatisch, wie bei den Hardcore-Fans aus den Staaten...![]()
Was Owens betrifft, lassen wir uns einfach überraschen. Sollte Owens tatsächlich auflaufen (auch wenn er reinhumpelt), müssen die Pats natürlich darauf reagieren und ihren Gameplan entsprechend ausrichten und damit hat die Aufstellung sicherlich schon ihre Berechtigung.
Ich freu mich auf jeden riesig auf Sonntag!