NFL-Saison

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Indianapolis gestern mit sehr starker Schlussphase, Atlanta gehört zu meinen Geheimfavoriten und Seattle auch mit gutem Start.
Carolina versägt den Start doch nicht komplett, Delhomme mit starkem Spiel.
Jacksonville hatte gestern wieder Glück, Fumble 30 Sekunden vor Schluss von den Broncos! :frown:

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
mimi0815 schrieb:
Ich hab auch gedacht ich seh nicht richtig.. und dann ausgerechnet noch die Bears.. :heulen:

Ging mir genauso. Ich dachte auch, dass es sich um ein Irrtum handeln muss, als Premiere die Spielstände aus den anderen Begegnungen zeigte!

Harleyman

Meine Fins fangen ja richtig gut an mit 2 Niederlagen zu Saisonbeginn. Dieses WE gab es eine Niederlage gegen Cincinnati. Das sagt leider schon recht viel aus, da Cincinnati ja nicht gerade zum "who-is-who" der NFL gehört!

Ich werde mich wohl auf eine recht ernüchternde Saison einstellen müssen :schimpf:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Harleyman schrieb:
Dieses WE gab es eine Niederlage gegen Cincinnati. Das sagt leider schon recht viel aus, da Cincinnati ja nicht gerade zum "who-is-who" der NFL gehört!

die zeiten sind vorbei. die bengals gehören heuer zu den teams, die es eigentlich in die playoffs schaffen sollten!!! :zwinker3:

Harleyman

bluelion schrieb:
die zeiten sind vorbei. die bengals gehören heuer zu den teams, die es eigentlich in die playoffs schaffen sollten!!! :zwinker3:

Sie waren auch letztes Jahr net so schlecht, aber daran muss ich mich erst noch gewöhnen, dass die Bengals jetzt Favoriten auf einen Paly-Off-Platz sind und meine Fins ein Kandidat dafür nächste Saison beim Drafting bald zuschlagen zu dürfen :schimpf: :stampf: :heulen:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
donovan mc nabb spielt meine lions schwindelig :schimpf:

seine halftimestats:

passing:

17 von 23 für 211 yards und 2 td's

rushing:

1 versuch für 1 yard und 1 td

halbzeitstand 21:7

:heulen:

zumindest wurde er grad zum ersten mal gesacked :spitze:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
wer fürchtet sich vorm schwarzen mann???

niemand!!!

wenn er aber kommt????

dann laufen wir davon!!!

:lachtot:

nach 3 minuten im 3rd quarter ist er bereits auf 255 yards :floet:

mimi0815

unausgeschlafen
Beim Spiel der Indianapolis Colts gegen die Green Bay Packers kamen die Zuschauer voll auf ihre Kosten! In einem atemlosen Spiel setzten sich die Colts mit 45:31 durch. :heulen:

War für ein Spiel.. leider mußte ich nach HZ 1 ins Bett...aber allein das erste Quater..ein Alptraum für die Defensive Leute :zahn:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Die NY Giants gewinnen deutlich gegen die Cleveland Browns und sind somit 2-1 in die Saison gestartet!!! :spitze:

Das Trio Kurt Warner/Amani Toomer/Tiki Barber mit einem starken Spiel, Barber mit über 100 Yards. :spitze:

Harleyman

Oooohhhh mein Gott, was wird das für eine bescheidene Saison für die Fins und alle Fans der Fins.

0:3 zum Saisonstart und dies gegen einigermassen leichte Gegner. Jetzt kommen die schweren Divisionsgegner Jets und Patriots erst noch.

Ich könnte :kotzer: und :heulen: wenn ich nur daran denke!

Gott sei Dank wusste ich dies schon vor dem Saisonstart und bin daher schon mit absolut keinen Erwartungen in die Saison gestartet. Aber jetzt wirds noch schlimmer!

Ooooohhh mein Gott...........

Ich sehe den ersten (vielleicht auch einzigen...) Sieg fuer die Dolphins am 7. November. :eek:

Aber warte mal, sooo schlecht sind die Cardinals unter Dennis Green ja auch nicht mehr... :floet:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Just_Sepp schrieb:
Ich sehe den ersten (vielleicht auch einzigen...) Sieg fuer die Dolphins am 7. November. :eek:

gut möglich!!!

traue ihnen aber auch einen xmas-sieg gegen die browns zu. und auch gegen die jets sollte zumindest 1 sieg möglich sein!!!
aber mehr wie 3 siege sind wahrscheinlich wirklich net drinnen!! :floet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Just_Sepp schrieb:
Aber warte mal, sooo schlecht sind die Cardinals unter Dennis Green ja auch nicht mehr... :floet:

Hatten gestern gegen die Falcons ja scheinbar auch ne gute Chance zu gewinnen, u.a. durch sehr unnötige Turnover wurd das nichts. Aber sie hatten die starke Offense von Atlanta schon recht gut im Griff...Auch das könnte für Miami schwer werden...

P.S.: Was Ricky Williams momentan wohl macht??? :floet: :lachtot:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Harleyman schrieb:
Oooohhhh mein Gott, was wird das für eine bescheidene Saison für die Fins und alle Fans der Fins.

0:3 zum Saisonstart und dies gegen einigermassen leichte Gegner. Jetzt kommen die schweren Divisionsgegner Jets und Patriots erst noch.

Ich könnte :kotzer: und :heulen: wenn ich nur daran denke!

Gott sei Dank wusste ich dies schon vor dem Saisonstart und bin daher schon mit absolut keinen Erwartungen in die Saison gestartet. Aber jetzt wirds noch schlimmer!

Ooooohhh mein Gott...........

Tristesse pur :schimpf:

Oben