NFL-Saison

TheRealPunisher

Nietzsche-Fan
Die NFL live bei Premiere
Ab 9. September fliegt die Pille wieder

Super Bowl XXXIX steht zur Disposition, 32 Mannschaften wollen ihn haben. Am Donnerstag, 9. September, beginnt die neue NFL-Spielzeit mit dem Auftaktknaller New England – Indianapolis. Premiere ist auch in der kommenden Saison Live-Partner der NFL in Deutschland!

Seit dem 29. Juli scheucht Headcoach Bill Belichick seine Patriots durchs Trainingscamp. Die Mission in New England lautet schließlich Titelverteidigung. Und das „Unternehmen Double" soll gewissenhafter angegangen werden als beim letzten Versuch im Jahre 2002. In der Tat scheint der Super-Bowl-Gewinner gut gerüstet für die Jagd nach NFL-Meistertrophäe XXXIX: Mit der Verpflichtung von Running Back Corey Dillon (kam aus Cincinnati) haben die Patriots ihre letzte scheinbare Schwäche in der Offensive beseitigt. Quarterback Tom Brady hat also 2004 noch mehr Angriffspower zur Verfügung.

Entsprechend hoch im Kurs steht der amtierende Champion auch bei den US-Sportexperten. Neben New England sind laut den ESPN-Fachleuten Philadelphia Eagles, Denver Broncos, Kansas City Chiefs und Indianapolis Colts heiße Super-Bowl-Anwärter. Den ersten aussagekräftigen Leistungsvergleich gibt es bereits beim Season Opening Game, denn dann bittet Meister New England die Indianapolis Colts zum Tanz um das NFL-Ei (in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, ab 3:00 Uhr live auf PREMIERE SPORT 1). Und das ist nur der erste Streich: Premiere zeigt pro Runde bis zu drei Matches live und dazu natürlich Super Bowl XXXIX aus Jacksonville (6. Februar 2005)!

Live-Sendetermine: NFL, American Football

09.09.04 03:00 New England Patriots - Indianapolis Colts, 1. Spieltag Season Opening Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1
12.09.04 19:00 Washington Redskins - Tampa Bay Buccaneers, 1. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
12.09.04 22:10 San Francisco 49ers - Atlanta Falcons, 1. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
13.09.04 03:00 Carolina Panthers - Green Bay Packers, 1. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1
19.09.04 22:10 Arizona Cardinals - New England Patriots, 2. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
20.09.04 03:00 Philadelphia Eagles - Minnesota Vikings, 2. Spieltag Moday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1
26.09.04 19:00 Cincinnati Bengals - Baltimore Ravens, 3. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
26.09.04 22:10 Indianapolis Colts - Green Bay Packers, 3. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
27.09.04 03:00 Washington Redskins - Dallas Cowboys, 3. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1
03.10.04 19:00 Chicago Bears - Philadelphia Eagles, 4. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
03.10.04 22:10 Miami Dolphins - New York Jets, 4. Spieltag Live Football: NFL PREMIERE SPORT 2
04.10.04 03:00 Baltimore Ravens - Kansas City Chiefs, 4. Spieltag Monday Night Game Live Football: NFL PREMIERE SPORT 1


Quelle: Premiere.de
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
JAC.gif


Da will ich aber doch hoffen, daß "meine" Jaguars alles daransetzen, um das Finale auf heimischen Boden zu erreichen.
Wenn man allerdings an die eklatante Heimschwäche in den letzten 3 Jahren denkt, ist dies -leider- sehr unwahrscheinlich.
Aber mein Stiefvater hat dort wie immer 2 Saisontickets und beim Finaleinzug werde ich auch vor Ort sein!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Und wie schon seit 14 Jahren werde ich wieder auf die Dolphins hoffen und wie immer werde ich wohl entäuscht werden. Aber man ist das ja gewohnt. :floet:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Aimar schrieb:
Und wie schon seit 14 Jahren werde ich wieder auf die Dolphins hoffen und wie immer werde ich wohl entäuscht werden. Aber man ist das ja gewohnt. :floet:
Hehehehe ....
Mein Steifvater wohnt in der Nähe von Jacksonville und geht halt dort schauen. Ist aber ein großer Dolphins-Fan und hofft auch - wie Du- seit Jahren vergebens auf einen Titel. Immer wieder schön, Montags oder Dienstags nach einer Niederlage von Miami mit ihm zu telefonieren! :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Aimar schrieb:
Und wie schon seit 14 Jahren werde ich wieder auf die Dolphins hoffen und wie immer werde ich wohl entäuscht werden. Aber man ist das ja gewohnt. :floet:

So leids mir für Dich tut, mein lieber Maradona-Junior, aber schon in Week 1 gibt`?s auf die Fresse :024:
 

Quincy

Ice-Fisher
Habt ihr Lust auf ein kostenloses NFL-Managerspiel? habe ich schonmal mitgemacht ist lustig und braucht nicht viel Aufwand?
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Und ich halte natürlich zu den NY Giants.
Mal sehen ob Eli Manning Kurt Warner während der Saison noch ablöst und ob sich der "harte Hund", Coach Tom Coughlin in NY durchsetzt!

Sehe das durchaus positiver als letztes Jahr mit den Giants!
 

Quincy

Ice-Fisher
MSGKnicks schrieb:
Und ich halte natürlich zu den NY Giants.
Mal sehen ob Eli Manning Kurt Warner während der Saison noch ablöst und ob sich der "harte Hund", Coach Tom Coughlin in NY durchsetzt!

Sehe das durchaus positiver als letztes Jahr mit den Giants!


Giants ist o.k.

Story dazu: ich frag meinen kollegen wie denn so die chancen wären jets oder giants mal live zu erleben...minutenlanges gelächter...ausverkauft.....auf mehrere jahre im voraus nur wer ne dauerkarte erbt hat die chance
 
D

downie

Guest
Die Giants sind für mich dieses Jahr auch ganz klar der Nr.1 Fav auf den Titel..... :floet: und wenns die nicht machen sollen die 49ers endlich mal wieder eine gute Saison spielen,
 

Quincy

Ice-Fisher
downie schrieb:
Die Giants sind für mich dieses Jahr auch ganz klar der Nr.1 Fav auf den Titel..... :floet: und wenns die nicht machen sollen die 49ers endlich mal wieder eine gute Saison spielen,

du weisst schon von welchem sport wir reden, oder? :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! orf ist der beste sender wo gibt!!! :hail:

National Football League live im ORF

Auch in der kommenden Saison überträgt der ORF als einzige deutschsprachige Free-TV-Station Live-Spiele aus der National Football League.

Fix sind das Kickoff Game, die Conference Finals (Semifinali) und natürlich Super Bowl XXXIX am 6. Februar 2005 in Jacksonville. Und: "NFL Blast" kehrt (jeden Freitag) zurück - auf TW1 und in ORF1.

Am Donnerstag geht's los

Den Auftakt der ORF-Sendungen bildet eine Live-Übertragung: Das Kickoff Game New England Patriots gegen Indianapolis Colts (Donnerstag, 2.40 Uhr, ORF1 / Nacht auf Freitag / Zwei-Kanal-Ton).

Am Freitag folgt die erste von 23 "NFL Blast"-Folgen (22.00 Uhr TW1, Wh. 2.35 Uhr ORF1) - mit einer Saison-Vorschau, den Kickoff-Game-Highlights - und Höhepunkten des Kickoff-Konzerts (mit Lenny Kravitz, Elton John, Mary J. Blige, Destiny's Child, Toby Keith und Jessica Simpson).

Ob weitere Regular-Season-Spiele ins Programm aufgenommen werden, entscheidet sich kurzfristig. (quelle: orf.at)
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Gilt das nur fürs Hauptprogramm oder auch für TW1? :floet:

also ganz sicher fürs orf!!! oft werden spiele auch auf BEIDEN sendern gleichzeitig übertragen.
wenn dann werden sie wahrscheinlich (so wie sie's vor ein paar jahren schon gemacht haben :spitze: ) 2-3 monday-night games zusätzlich in's programm holen.
das problem dabei ist leider, das die lions schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr am montag abend gespielt haben und natürlich auch heuer nicht!!! :wut30:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Was überträgt TW 1 denn von der NFL?

im letzten jahr wurde nfl blast (gab's auch mal auf dsf) gesendet.
dann wurden BEIDE conference-finals auf tw1 gebracht. und beim 2ten final stieg dann orf ein. das heisst das 2te final wurde auf beiden sendern übertragen. auch der super bowl wurde auf beiden ausgestrahlt. wenn der super bowl geschichte ist, wird das ganze dann am nächsten tag auf tw1 komplett wiederholt. und, ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, am darauffolgenden wochenende wurde das ganze nochmal wiederholt. ne müsste stimmen, denn ich kann mich erinnern, einmal wurde es am nachmittag wiederholt und einmal zur geisterstunde.
 
Oben