nicht lesenswerte Tests zu FL-Funktionen, Vorbereitungen Usw.

Kymbrium

Grand Prix Hitchcock
Teammitglied
Also die Post in Beitrag 5# - #8 - sowie #28 erfüllen imho alle Parameter.

Bei den Votings könntest du die später, Original wie du die bekommst im GP posten.
Nur damit die alle in einheitlicher Form gepostet werden, mache ich auch nicht mehr.
Weil sich beim kopieren/übertragen Fehler einschleichen können. (Dann habe ich das Problem)

Die Tabellen für die Zwischenstände und Endstand, sind wie du sie hier gepostet hast alle, ok.

Der Entwurf zum GP ist auch okay. Mindestzahl an links ist natürlich nicht erforderlich.
 
test

PunkteSong NrTitel / Interpret
1210Madonna - Hung up!
1033Madonna – Heartbreak City
828Keith Urban - You`ll think of me
75Tennessee Ernie Ford – Sixteen Tons
68Petula Clark – Downtown
511Kaene - Hamburg Song
422Nina Hagen & The Capital Dance Orchestra - Means That You're Grand (Bei Mir Bist Du Scheen)
321Jerry Lee Lewis - Great Balls on Fire
220Eva Cassidy - Autumn Leavers
123Eluveitie - The Call Of The Mountains
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben