Nicht mehr löschbare Temporäre Dateien ?

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Sandmann

Europas Thron!!!
Also ich weiß nicht woher es kommt, aber irgendwie habe ich seit 2 Tagen Temporäre Dateien die sich nicht löschen lassen...
Allerdings anscheinend nur 2... Denn wenn ich oben in die Adressleiste ein www.f eingebe, dann erscheint unten drunter www.fanlager.de und wenn ich ein www.g eingebe erscheint unten drunter eine Google Suche von mir :gruebel:
Wie bekomm ich die 2 verdammten Dateien weg, nicht das es mich stört, aber mich nervts :zahn: :zwinker3:
Achso, verwende den IE 6 unter WinXP
 

Sandmann

Europas Thron!!!
mach ich auch nach jedem Internetbesuch... :zucken:

1.Cookies löschen
2. Dateien löschen (auch Offlinedateien)
3. Verlauf leeren

immer :zwinker3:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Versuch mal bei den Einstellungen im IE bei Registerkarte Inhalt - AutoVervollständigen - Formulare und eventuell Kennwörter löschen.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe lass mal nen Virenscanner drüberlaufen.

Gestern bekomme ich in der Arbeit nen Anruf, dass derzeit ein Trojaner umgeht, der sich in den temporären Dateien einnistet und sich auch recht schnell verbreitet - wobei ich persönlich das bei nem Trojaner für widersprüchlich halte. Mag auch sein, dass es ein Virus ist, der Trojanisches Pferd heißt ...

Aber wie gesagt, check das mal und wenns tatsächlich so sein sollte, "Hijack This" laden und wegräumen das ganze ;)
 
Oben