Nico kommt zum BVB

duplo

Bekanntes Mitglied
Verpflichtung von Nico Schlotterbeck wurde bestätigt.

Kicker

Endlich mal gute Nachrichten. Ein guter Verteidiger (defensiv und offensive), der in seinem Alter bestimmt noch Potential nach oben hat. Vor allem seine Einstellung im Spiel hat mir gefallen, gerade wenn Freiburg mal in Rückstand geriet, war er einer der Antreiber, trotz seines Alters.
 

HeyJude

Mitglied

Schlotterbeck vom SC Freiburg zum BVB: Ablöse geringer als für Schulz​

Als Ablöse für den Innenverteidiger standen zuletzt rund 25 Millionen Euro im Raum. Dem Vernehmen nach beträgt die Sockelablöse 20 Mio., weitere 5 Mio. können durch Boni hinzukommen. Damit würde Schlotterbeck vorerst zum fünftteuersten Abwehrspieler der BVB-Geschichte avancieren.

Quelle: tm.de
 

Adi Preißler

Zweitnick
"Nico hat sich unter vielen interessierten Klubs keineswegs das wirtschaftlich beste Angebot herausgesucht, sondern ganz bewusst den BVB gewählt, um sich hier sportlich weiterzuentwickeln." - SEBASTIAN KEHL
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Dürfte aber tatsächlich zutreffend sein.

Wer weiß, der Spieler hat ja auch gesagt, er würde sich erst am Ende der Saison entscheiden und nun verkündert der Spieler einen Wechsel, obwohl er noch mitten im Kampf um die CL Plätze und das Pokalfinale für seinen bisherigen Verein zu bestreiten hat.

Das sind alles Phrasen, die man doch schon so oft in den letzten Jahren gehört hat.
Letztendlich sind das auch Aussagen, die die Fans gerne hören wollen, um sie nach der Heimniederlage gegen Bochum wieder etwas friedlich zu stimmen.
War ja auch bei Süle so, das hat man wann bekanntgegeben? Auch nach einer krachenden Heimniederlage, damals gegen Leverkusen.
Ist bestimmt Zufall.
 
Oben