Nicolò Zaniolo (Mittelfeld, Italien)

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Tricoli

rossonero e ferrarista
392085-1535016298.jpg

Copyright: imago/tm.de

Name: Nicolò Zaniolo
Geburtsdatum: 02.07.1999
Größe: 1,89 m
Aktueller Verein:
roma.png
AS Roma
Position: Mittelfeld
Nationalität:
italy.jpg
Italien
Aktueller Marktwert: 10,00 Mio. €



Zaniolo ist seit einigen Monaten in Italien in aller Munde. Wird aktuell ziemlich gehyped. Ob der Hype berechtigt ist wird sich herausstellen.
Er wechselte im Sommer im Zuge des Nainggolan-Transfers, der von Roma zu Inter wechselte, in die Gegenrichtung, um die Ablöse für Nainggolan etwas zu drücken. Bei Inter gibt es mittlerweile nicht wenige, welche dem jungen Talent nachweinen.

Seine Leistungen sind sicher gut. Aber mich persönlich nervt dieser Hype in den Medien nach wenigen guten Spielen doch ziemlich. Man sollte ihn in Ruhe lassen, es werden auch mal schlechte Wochen/Monate kommen.

Nichts desto trotz: Er gilt momentan als Zukunftshoffnung für die Roma, aber auch in Hinblick auf das Nationalteam. Potential dazu ist sicherlich vorhanden, es wird sich zeigen ob er es nützen kann.

Auch um diese Entwicklung zu verfolgen, erfolgte die Threaderöffnung.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Mein bescheidener Rat an ihn wäre ja, er solle vorerst mal in Rom bleiben. Das ist aktuell die perfekte Dimension um sich weiterzuentwickeln. Großer Club, aber nicht der unmittelbare, starke Druck wie bei Bayern, Real, etc. Das wäre imho, Stand heute, 1 Nr. zu groß. Das geht auch in 2 Jahren noch.
:mahnen:

Ausserdem wollen die Leistungen dieser Saison auch erst mal bestätigt oder nach Möglichkeit noch gesteigert werden. Das ist selbst bei einem Verbleib in Rom kein Selbstläufer.

Aber irgendwie hört kaum mal ein Spieler auf meinen Rat :gruebel: :zwinker3:
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
In einem Punkt hat CCP aber wirklich recht...wenn man Zaniolo holt, dann käme das einer Absage an Havertz gleich. Ein Unding! :mahnen:
 

Il Capitano

Neues Mitglied
Zaniolo kann der Nachfolger von Legende Pirlo werden. Juve hat der Roma vor kurzem ein erstes Angebot gemacht. Aber keine Chance!
 
Oben