Niederlage!!!!!

Wird Bremen wieder Meister und Pokalsieger??


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Das war heut ein schlimmer tag für die werder fans!!!Die bayern haben bremen 2:1 besiegt :eek: und schoben sich so an bremen vorbei!! :schimpf: :suspekt: :schmoll2: :frown:

Aber wird bremen diesen rückschlag gut wegstecken und nächste woche gegen mainz wieder Punkten???

WIRD TOMAS SCHAAF BREMEN ZUR NÄCHSTEN MEISTERSCHAFT UND POKALSIEG FÜHREN??
 

Jan

Nur der SFS!
Werder1324 schrieb:
Das war heut ein schlimmer tag für die werder fans!!!Die bayern haben bremen 2:1 besiegt :eek: und schoben sich so an bremen vorbei!! :schimpf: :suspekt: :schmoll2: :frown:

Aber wird bremen diesen rückschlag gut wegstecken und nächste woche gegen mainz wieder Punkten???

WIRD TOMAS SCHAAF BREMEN ZUR NÄCHSTEN MEISTERSCHAFT UND POKALSIEG FÜHREN??
Bei allem respekt, aber du solltest mal lernen Niveau in deine Beiträge zu bringen, sonst wirst du nie die "Leidenschaft" des Fanlagers zu Spüren bekommen..

IN dem Sinne: Prost :spitze:
 
C

Chapineaú

Guest
Werder kommt nicht nur an Bayern nicht vorbei...Träumt derzeit wirklich ein Bremer von der Titelverteidigung?
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Eine Titelverteidigung halte ich für nahezu ausgeschlossen. Die Doppelbelastung CL und wiedererstarkte Bayern werden ihren Teil hierzu beitragen ^^ ....

MFG!
 

Peppone

AUSTROITALO
Kommt drauf wenn die Bayern in der CL was reissen und davon gehe ich aus, dann haben die Bremer eine Chance, sollten die Bayern aber wiedermal vorzeitig ausscheiden dann seh ich schwarz
 

Norben

Weltenbummler
In der Umfrage fehlt für mich Wolfsburg.
Ganz im ernst , die werden eine ähnliche Rolle spielen wie wir in der letzten Saison.
Schließlich haben die keine andere Aufgabe mehr als die Buli.

Mal ganz im ernst , in Bremen erwartet keiner eine Titelverteidigung.
In allen Wettbewerben so weit wie möglich kommen würde mir schon reichen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Das hatte ich ja noch gar nicht gesehen...lol :lachtot:

Ähm........nö das wird nix!
So vermessen wird denke ich auch kein Bremer sein und daran glauben...der erneute CL-Einzug ist meiner Meinung nach das Maximum! :hammer:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Titelveteidigung wäre ein Traum!!!

Aber wenn wir im Pokal weit kommen die CL Quali schaffen und ins CL Viertelfinale kommen wars schon eine TOTAL GEILE SAISON! :spitze:
 
Oben