Niederlande-Österreich, EM 2021, 2.Spieltag, 21:00 Uhr

Colton

Bekanntes Mitglied
Realistisch betrachtet ist da für Österreich nichts zu holen , obwohl die Niederlande defensiv nicht sehr sattelfest sind wird es wohl maximal auf einen Ehrentreffer für die ÖFB-Auswahl hinauslaufen.

Ergebnis: Ein schlussendlich klares 3:1 für die Niederlande.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Ich bin schon gespannt auf die Partie heute. Überlege mir allerdings, auf das deutsche oder ital. Fernsehen umzuschalten. Im ORF war Österreich-Nordmazedonien letztens kaum auszuhalten.
 

BigM

Pronomen: sif, xier
Ich hoffe mal auf ein gutes Spiel. Vielleicht können es die Ösis länger offen halten. Trotzdem: 3:1 für Holland.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
Gesunder Patriotismus! ;)
Nein eben nicht. Gesunder Patriotismus ist das was auf RAI bei Italien-Spielen oder im ZDF bei Deutschland Spielen an den Tag gelegt wird. Im ORF wird das deutlich übertrieben. :zwinker3:

Ich geb ihnen heut doch nochmal ne Chance, lass mir aber die Option offen umzuschalten wenn es wieder läuft wie gegen Nordmazedonien
 
Oben