Ich bin eigentlich ganz froh darüber. Unerträglich der Typ.Jetzt wo Arnautovic gesperrt ist gibt das Nichts für Österreich![]()
Warum?Ich bin schon gespannt auf die Partie heute. Überlege mir allerdings, auf das deutsche oder ital. Fernsehen umzuschalten. Im ORF war Österreich-Nordmazedonien letztens kaum auszuhalten.
Weil der ORF kaum zu ertragen ist bei Spielen der Nationalmannschaft. Hab beim letzten Spiel eine Halbzeit geguckt dort. Grausam.Warum?
Muss ich leider bestätigen.Weil der ORF kaum zu ertragen ist bei Spielen der Nationalmannschaft. Hab beim letzten Spiel eine Halbzeit geguckt dort. Grausam.
Im ersten Spiel kam er auch nur von der Bank.Jetzt wo Arnautovic gesperrt ist gibt das Nichts für Österreich![]()
Was so schlecht nicht wahr.Im ersten Spiel kam er auch nur von der Bank.
Ich wollte damit ja nur sagen, dass es bis dahin auch ohne ihn ging.Was so schlecht nicht wahr.
Aimar hat es bereits erwähnt: wenn die eigene NM spielt, sind die ORF Kommentatoren und Analysten absolut unerträglich. Da wird jede Kleinigkeit durch die österreichische Brille gesehen, nicht der Hauch von Objektivität und Seriosität.Warum?
Gesunder Patriotismus!Aimar hat es bereits erwähnt: wenn die eigene NM spielt, sind die ORF Kommentatoren und Analysten absolut unerträglich. Da wird jede Kleinigkeit durch die österreichische Brille gesehen, nicht der Hauch von Objektivität und Seriosität.
Nein eben nicht. Gesunder Patriotismus ist das was auf RAI bei Italien-Spielen oder im ZDF bei Deutschland Spielen an den Tag gelegt wird. Im ORF wird das deutlich übertrieben.Gesunder Patriotismus!![]()
Gesunder Patriotismus!![]()
Wovon die Ösis zu viel haben, haben die Piefkes zu wenig.Gesunder Patriotismus!![]()
Wir können uns ja zusammentun.... wobei, das hatten wir schon, hat auch nicht so gut geklapptWovon die Ösis zu viel haben, haben die Piefkes zu wenig.![]()