Niederlande - Ukraine, EM 2021, Vorrunde, 1.Spieltag

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

König Johan

Neues Mitglied
infografik-holland-ukraine-em-2021.gif
 

DocInter

Ronaldo Bitch
Irgendwie haben die Niederlande seit ein paar Jahren, zum ersten Mal seit sehr langer Zeit, keine echten Weltstars mehr in ihren Reihen. Dabei konnte man meinen die niederländischen Talentschmieden würden nie versiegen.
De Jong, Wijnaldum, De Ligt und auch Depay sind schon sehr gute Fußballer. Aber nicht diese Weltstars wie sie die Niederlande über viele Jahrzehnte hinweg immer wieder hatte.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Die Niederländer haben unter de Boer noch nicht wirklich zu ihrer Form gefunden. Das sah unter Koeman wesentlich besser aus. Von daher würde mich ein Sieg der Ukraine nicht überraschen.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Die Niederländer haben unter de Boer noch nicht wirklich zu ihrer Form gefunden. Das sah unter Koeman wesentlich besser aus. Von daher würde mich ein Sieg der Ukraine nicht überraschen.
In Bestbesetzung würde ich den Holländern das Halbfinale durchaus zutrauen. Aber vor allem deshalb, weil sie bei nem Gruppensieg eine recht "einfache" Auslosung hätten. Mit de Ligt und van Dijk in Form hätten sie das wohl beste IV-Duo dieses Turniers aufbieten können, aber hätte, wenn und aber zählt halt nicht. Van Dijk aus den bekannten Gründen nicht dabei und de Ligt zwickt die Leiste und er fällt heute aus.Aber ich finde offensiv fehlt es den Holländern an Qualität im Vergleich zu früher.Zu den Topfavoriten zähle ich sie daher nicht.
 

Forumskollege04

Neue Liga. Neuer Bundestrainer. Neue Ära.
Früher hatten die Niederländer immer mindestens 3 Weltklassestürmer im Kader, heute kommt hinter Depay nicht mehr viel. Auch wenn Weghorst eine sehr gute Saison gespielt hat. Aber ist außerhalb der Bundesliga noch nicht zu beurteilen gewesen ob er höchsten internationalen Ansprüchen genügt.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Früher hatten die Niederländer immer mindestens 3 Weltklassestürmer im Kader, heute kommt hinter Depay nicht mehr viel. Auch wenn Weghorst eine sehr gute Saison gespielt hat. Aber ist außerhalb der Bundesliga noch nicht zu beurteilen gewesen ob er höchsten internationalen Ansprüchen genügt.
Wenn sie schon tot wären würden sich Patrick Kluivert und Dennis Bergkamp im Grabe umdrehen, wenn sie sehen wer da heute nominiert wird.
 
Oben