Niemand, aber auch kein Arsch, kennt den Grund, warum...

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

... ich das hier nicht on gestellt habe! Und ich habe auch, ehrlich gesagt, keinen Bock Euch das zu erklären! ABER, meine Mühe lasse ich mir nicht nehmen! UNd der Bericht ist noch nicht mal fertig... Und wenn der Alekz meit, hier den großen Macker zu spielen, ohne jeden Hintergrund zu wissen, dann hat er sich selber in den Hintern getreten!



Sonderbericht der Fanlager Pirates - Fanlager-TV


Im ersten Jahr also Platz sechs! Knapp an einem UEFA-Cup-Rang vorbei geschrammt! Eine über die Saison sich immer länger langziehende Sensation findet zum Abschluss einer erfolgreichen Saison seine nicht ganz rühmlichen Abgang! "Wir sind stolz auf unsere Mannschaft", heißt es von einem Fan in einer Umfrage, ob es denn nun eine erfolgreiche oder eine am Ende enttäuschende Runde ist! "Im Endeffet ist unser Team doch die große positive Überraschung, ich kann diese ganze Betrübtheit nach dieser Saison echt nicht verstehen", ein anderer Zusatz eines Fans!
Anfängliche Probleme an den Zuschauereinnahmen wurde mit einer kontinuierlichen Steigerung mehr und mehr gehoben! In der kommenden Spielzeit wird nun anderswo gekickt! Wo, das steht noch in den Sternen, Fakt aber ist, dass es ein Umzug geben wird! Ein Stadion mit über 50.000 Zuschauern sollte es ursprünglich sein! "Wir stehen in dieser Personalie gut in unserem Zeitplan! Die Sache wird in den nächsten Tagen zügig ad acta gelegt! Unsere atemberaubende Fans können sich auf jeden Fall schon mal auf eine für sie erfreuliche Nachricht gefasst machen", meint ein Stadion-Ingenieur, dessen Name er nicht veröffentlichen möchte! Überhaupt geht alles unglaublich rapide voran bei den Pirates: Erst die Stadionsache, dann der Neuaufbau eines neuen Teams und natürlich auch der Trainerwechsel!
"Ich wäre gerne geblieben, doch ich war mit meinen Forderungen mit dem Vorstand nicht überein gekommen", meint Ex-Trainer Winni Schäfer! Schäfer forderte einen Vertrag im oberen Millionen-Bereich (es sollen sich um 3 Mio. handeln), ebenso zahlreiche Neuzugänge! Als Zubrot soll eine Ausstiegsklausel im Spiel gewesen sein! "Wir bestehen auf den Umbruch auf höchstem Niveau, der erforderlich ist, um den UEFA-Cup, unser Saisonziel, zu erreichen, und zwar ohne hohen finanziellen Aufwand! Winni bestand bedauernsweise auf die Millionen-Geschäfte, bei denen es immer mit um Risiko geht! In letzter Zeit war unser Verhältnis nicht mehr in Seiden gebettet, was letztendlich den Ausschlag für die Trennung trug", entgegnete Manager Heidel gegenüber Fanlager TV! Schäfer, ehemals den KSC, Stuttgart, TEBE Berlin sowie die kamerunische Nationalelf trainierend, floh schließlich zum Liga-Konkurrenten Bochum! Pikant dabei: Die FFL verlor am letzten Spieltag der vergangenen gegen den VfL, und verpasste somit die Qualifikation zum UEFA-Cup! Bochum indessen konnte in letzter Sekunde noch durch zwei Diabang-Tore die Klasse halten!
Lieber gibt man sein Geld für die Jugend aus! Für rund 35 Mio. Euro wurde ein Jugendinternat gebaut, höchst modernster Art! Mit im Internat ist ein "Haus" mit einem Zimmer für jeden Jugendlichen, in der eine Musik-Anlage, ein Bett, ein Schreibtisch sowie einem Kleiderschrank beinhaltet! Je nach Alter ist das Taschengeld für die 6-19-Jährigen zwischen 5-30 Euro aufgeteilt! Im Fordergrund soll der Fußball stehen, mit einer Ausnahme! "Die Schule steht über Allem", entgegnete uns Jugend-Koordinator Uli Stielike! Zahlreiche neue Trainer wurden verpflichtet: Für die Bambinis wurde Han Meyer "zurück berufen", übernimmt nebenbei auch die F-und E-Jugend! Der ehemalige Trainer der Profis soll somit den Jugendspielern den Weg zu den Profis ebnen! "An mir schleppen zentnerweise Lasten", witzelt das Schlitzohr! Die D-Jugend übernimmt Horst Köppel, von den Gladbacher Amateuren gekommen! Genau so die C-Jugend, zusammen mit Chef-Trainer Paul Linz! Invalide Karsten Bäron wurde für die B-Jugend engagiert und zum krönenden Abschluss ließ sich Ottmar Hitzfeld, zusammen mit Michael Henke, reaktivieren zum A-Jugend-Trainer! Hier entsteht etwas positives, auf Dauer möchte man ganz oben mitspielen! Die Pirates sollten mit diesem Personal mehr erreichen als im Vorjahr, als man in der Liga nur Platz 7 belegte und im kicker-Cup völlig überraschend in Runde 2 gegen Regionalligist Hoffenheim den Kürzeren zog! Stielike: "Wir sind mit unseren Planungen im Junioren-Bereich noch lange nicht am Ende! Als nächstes stehen dort Jugendcamps auf dem Plan: In Perth (Austalien) und Kiew (Ukraine)! Da wird in Zukunft etwas einzigartiges entstehen", sagt der Mann, der aus dem DFB "verscheucht" wurde! "Für mich ist das jedenfalls wie ein Traum", fügt er eilig hinzu!
Der neue Trainer steht auch schon fest! Kapitän waschbaerbauch übernimmt das Amt von Winni Schäfer und legt sein Engagement als Spieler nach langem Tauziehen nieder! Manager Heidel: "Nicht nur in puncto spielerischem Personal verjüngen wir das Team und setzen auf Zukunft!" Dieser Satz wird die nächsten Jahre die Runde machen bei den Pirates! Allerdings ist dies auch ein riskanter Weg, der zu nehmen ist! Waschbaerbauch hat noch keine einzige Minute bundesligaerfahrung!
Genau wie die Neuzugänge Onkel (Torwart), Gworn (?), missVfl (Abwehr) und bluelion (?), die entweder aus anderen Ligen oder, wie komisch, aus der eigenen Jugend stammen! Zudem verstärkt ComU-Rückkehrer Andreas79_ das Team! Onkel soll nun als einzigster Akteur erst einmal zur Stammelf gehören! Vielleicht erhält noch Gworn die ein oder andere Chance, sich von Beginn an beweisen zu können! "Der Rest soll sich erst einmal hinten anstellen und froh sein überhaupt mit einem Profi-Vertrag ausgestattet zu werden! Das heißt allerdings nicht, dass sie völlig ohne Chance sind, in die erste Mannschaft zu stoßen!" Werden da Grundlagen wie Erfahrung oder Einspielung innerhalb eines Teams etwa vernachlässigt? "Gerade in den letzten Jahren belegt der VfB Stuttgart das Gegenteil", meint Heidel! Es ist ja auch nicht so, dass Erfahrung komplett nicht vorhanden ist!
Mit BOH-Boy stellt der Verein sogar den Torschützenkönig der vergangenen Saison! "Ich freue mich über den Fanlager-TV-Torschützenkönig-Pokal natürlich sehr, aber eine höhere Platzierung in der Tabelle wäre mir auch lieber gewesen! Die Stimmen an Lob für den Bundesliga-Topstürmer überhäufen sich! Rudi Assauer, Schalker Manager, meint z.B.: "BOH-Boy könnte auch bei Real Madrid neben Raul und Ronaldo stürmen, anstatt bei den Pirates, und würde mit Vorlagen von Figo, Beckham oder Zidane sogar rund 30 Tore schießen!" Das Verhalten des Superst6ars ist aber auch vorbildlich: Statt zu einer Top-Adresse wie dem AC Milan, der u.a. an BOH-Boy interessiert war, entschied er sich für einen Verbleib "bei meiner Seele" und den Neuaufbau! Trainer Waschbaerbauch: "Wir dachten zuerst BOH-Boy wäre nicht mehr zu halten, sein Verbleib freut uns nun natürlich viel mehr!"

Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Onkel----------------
----mel----------Hotte-------webchiller
---Miss Fair----Schabbab------bluelion--
--------------Mattlock-----------------
spielmaker-----------------baerwurz2000
---------------BOH-Boy----------------
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
Vielleicht solltest du mal an deiner Wortwahl arbeiten, keiner ist hier ein Arsch oder ähnliches..... :mahnen:

Vielleicht hättest du eher diesen Bericht, der gar nicht mal so schlecht ist, eher schreiben bzw. on stellen sollen, als dein Ich-bin-der-größte-Fussballer-und-alle-außer-mir-sind-Idioten-Kreisklassenpokalthread. :floet:

Denke mal drüber nach.... :mahnen:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich denke es hat dich auch keiner außerhalb des FanlagerTV kritisiert. Daher solltest du das hier nicht so pauschalisieren.

Ich finde es gut, dass du deinen gelungenen Bericht noch gepostet hast, aber alles andere musst du mit dem FanlagerTV ausmachen und nicht über das öffentliche Forum.
 

GladbacherSuperstar

Vollblut-FCCler
drunkenbruno schrieb:
Vielleicht hättest du eher diesen Bericht, der gar nicht mal so schlecht ist, eher schreiben bzw. on stellen sollen, als dein Ich-bin-der-größte-Fussballer-und-alle-außer-mir-sind-Idioten-Kreisklassenpokalthread. :floet:
Vielleicht nimmt er die Beschreibung des FFL Forum (Alles rund um die Fanlager-Fussball-Liga! Hier bist Du der Star!)etwas zu ernst :lachtot: .
 
ich fands auch nicht gut, wie die von fanlagertv hier öffentlich über den hoffe gergezogen sind... das war wirklich sehr unangebracht, man hätte ihn zumindest die chance einer rechtfertig einräumen müssen!

naja, schwamm drüber... auch dieser artikel ist im nicht ganz unvollendeten zustand kaum schlechter als die anderen... lob :spitze:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Hoffene-9 schrieb:
Genau wie die Neuzugänge Onkel (Torwart), Gworn (?), missVfl (Abwehr) und bluelion(?), ...
Onkel soll nun als einzigster Akteur erst einmal zur Stammelf gehören! Vielleicht erhält noch Gworn die ein oder andere Chance, sich von Beginn an beweisen zu können! "Der Rest soll sich erst einmal hinten anstellen und froh sein überhaupt mit einem Profi-Vertrag ausgestattet zu werden!

Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Onkel----------------
----mel----------Hotte-------webchiller
---Mr.Fair----Schabbab------bluelion--
--------------Mattlock-----------------
spielmaker-----------------baerwurz2000
---------------BOH-Boy----------------

:hammer:

:hand:
 

Gworn

Headbanger
Mich als jungen Skandinavier ehrt es überhaupt einen Profivertrag beim besten Team der Liga, den Pirates" bekommen zu haben. Und jede Minute die ich spiele wird mich nur noch mehr anspornen.
Ich bin gerne hier.



Gruss.
 

Dante

Double 2012!! Nur der BvB
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich fands auch nicht gut, wie die von fanlagertv hier öffentlich über den hoffe gergezogen sind... das war wirklich sehr unangebracht, man hätte ihn zumindest die chance einer rechtfertig einräumen müssen!

naja, schwamm drüber... auch dieser artikel ist im nicht ganz unvollendeten zustand kaum schlechter als die anderen... lob :spitze:


dir ist schon klar das ich,spielmaker und muffy zu Fanlager TV gehören???

und ich kann mich nicht erinnern das einer von uns über 3 Hoffe hergezogen ist...


aber der Sonderbericht ist klasse...
 

muffy1971

RodalBär
Emmas_linke_Klebe schrieb:
ich fands auch nicht gut, wie die von fanlagertv hier öffentlich über den hoffe gergezogen sind... das war wirklich sehr unangebracht, man hätte ihn zumindest die chance einer rechtfertig einräumen müssen!

naja, schwamm drüber... auch dieser artikel ist im nicht ganz unvollendeten zustand kaum schlechter als die anderen... lob :spitze:

ich kann alekz aber auch verstehen er hat sich darauf verlassen den bericht zu bekommen und hoffene hat auch klar gesagt er ist nicht mehr dabei das man dann als "verantwortlicher" sauer is auf denjenigen der einem so sitzen lässt sollte klar sein

btw ich hab mein artikel in 2 stunden (wobei ich nebenbei im icq geschrieben hab) verfasst also von daher sollte hoffene nicht schon wieder machen als wär er der superstar...................

noch was lobt ihn nicht zu sehr sonst können wir morgen wieder ein posting lesen wie toll er is :floet:
 

Jan

Nur der SFS!
Hoffene-9 schrieb:
... ich das hier nicht on gestellt habe!

Doch weil du die Unzuverlässigkeit in Person bist.

Und ich habe auch, ehrlich gesagt, keinen Bock Euch das zu erklären! ABER, meine Mühe lasse ich mir nicht nehmen!

So würde ich jetzt auch agumentieren :spitze:

[...]


Und wenn der Alekz meit, hier den großen Macker zu spielen, ohne jeden Hintergrund zu wissen, dann hat er sich selber in den Hintern getreten!

Komm ma von deinem Trip runter mein lieber, du überschätzt dich maßlos.

Du schreibst: "ohne jeden Hintergrund zu wissen" dann gebe ich dir recht, ich weiß nicht, warum du unzuverlässig bist. Du hattest aber oft genug die Chance, zu erklären, warum du dich verspätest, hast du aber nicht gemacht.

Wenn du das hier weiterführen willst, machen wir das über pn.

Desweiteren bleibt festzuhalten, dass Fanlager TV mit diesem Artikel nichts zu tun hat.

Emma:
ich fands auch nicht gut, wie die von fanlagertv hier öffentlich über den hoffe gergezogen sind... das war wirklich sehr unangebracht, man hätte ihn zumindest die chance einer rechtfertig einräumen müssen!

Die hatte er oft genug...

grüße
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Hoffene-9 schrieb:
...


Voraussichtliche Aufstellung:

-----------------Onkel----------------
----mel----------Hotte-------webchiller
---Mr.Fair----Schabbab------bluelion--
--------------Mattlock-----------------
spielmaker-----------------baerwurz2000
---------------BOH-Boy----------------




Interessant, interessant ... :floet:

Ich soll also bei euch mitspielen .... :floet:



Ja wenn das so ist, na dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen und euch drei "Eigentore" für mein ComU-Team einnetzen ... :lachtot: :024: :lachtot:


:zwinker3:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Mr.Fair schrieb:
Interessant, interessant ... :floet:

Ich soll also bei euch mitspielen .... :floet:



Ja wenn das so ist, na dann werde ich mal die Gelegenheit nutzen und euch drei "Eigentore" für mein ComU-Team einnetzen ... :lachtot: :024: :lachtot:


:zwinker3:


selbst wenn du in meiner mannschaft wärst, würdest du maximal die bälle aufpumpen dürfen :zwinker3:
 
Oben