Schabbab schrieb:Hat eigentlich jemand am Dienstag den Auftakt zur neuen "Kultserie" aus den USA gesehen??
Zwei Schönheitschirurgen mit sehr gut gehender Praxis in Miami...mei, was hab ich gelacht, herrliche Serie
Naja, da hängt GER noch a wenig hinterher, aber das weisst Du ja sicher nochQuincy schrieb:Kultserie ist vielleicht a bisserl hochgegeriffen, gehoert hier nicht zur absoluten Spitze. Ganz oben steht "The Apprentice" (grade zuende gegangen, aber im Januar kommt die neue Staffel. Und dann kommen immer noch Rebell Billionaire, Boston Legal, Law&Order, CSI Miami, CSI NY und ganz wichtig: Im Januar kommt die 4. Staffel von "24", sowie die neue Alias-Staffel
Quincy schrieb:Kultserie ist vielleicht a bisserl hochgegeriffen, gehoert hier nicht zur absoluten Spitze. Ganz oben steht "The Apprentice" (grade zuende gegangen, aber im Januar kommt die neue Staffel. Und dann kommen immer noch Rebell Billionaire, Boston Legal, Law&Order, CSI Miami, CSI NY und ganz wichtig: Im Januar kommt die 4. Staffel von "24", sowie die neue Alias-Staffel
becker fand ich genial, obwohl ich es nur selten zu sehen bekommen habeChapineaú schrieb:Gibt es "Becker" eigentlich noch in den USA? Oder ist die Serie dort ähnlich gefloppt wie hier - wobei, die lief im FreeTV wohl auch nie vor Mitternacht...
zariz schrieb:becker fand ich genial, obwohl ich es nur selten zu sehen bekommen habe
Wenn mich nicht alles täuscht, dann kommt es Dienstags, 21.15 Uhr auf PRO7Emmas_linke_Klebe schrieb:ich habs nich gesehn... wann und wo kommt das denn?
reinschaun kann man auf jedne mal..........
Chapineaú schrieb:Gibt es "Becker" eigentlich noch in den USA? Oder ist die Serie dort ähnlich gefloppt wie hier - wobei, die lief im FreeTV wohl auch nie vor Mitternacht...
Emmas_linke_Klebe schrieb:@ quincy...
du weisst doch... hier wird alles als kult angeprießen, was aus dem amiland kommt...
Schabbab schrieb:Naja, da hängt GER noch a wenig hinterher, aber das weisst Du ja sicher noch
Quincy schrieb:wenn ich ganz ehrlich bin wuerde ich mir manchmal ARD, ZDF und vielleicht noch 2 oder 3 regionalsender aus deutschland dazuwuenschen. waere auch gerne bereit dafuer extra zu zahlen...
hier sind irgendwie alle sender RTL/SAT1/Pro7 like...also ein "Megaevent" jagt das naechste...u nd dazu kommen noch hunderte von meist sinnlosen Themenkanaelen. Food channel ist ja lustig, aber wer bitte braucht 24 stunden am tag kochsendungen?
und auch zig sportschannel klingen verlockend, aber wenn dir dann die auswahl zwischen Turnen, Golf, Golf, Highschool-Football, Professional Poker und Bowling bleibt ist die aufregung schnell dahin
Chapineaú schrieb:Gibt es "Becker" eigentlich noch in den USA? Oder ist die Serie dort ähnlich gefloppt wie hier - wobei, die lief im FreeTV wohl auch nie vor Mitternacht...
Fry schrieb:Becker ist grossartig, Folge für Folge.