Nip / Tuck

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Doppelfolge :spitze: Und jede Minute hat sich gelohnt. Mafiageschäfte in der Praxis, Schwangerschaftsgeschichten, Scheidung, Zusammenkommen usw. Der Höhepunkt natürlich die Geburt von "Christians" Sohn :lachtot: Aber auch die Gesichtoperation des Mafiabosses war nicht schlecht, das wird 100% noch ein Nachspiel haben. Bin ja mal gespannt ob Matt wirklich der Sohn von Sean ist und ob sich Christian um "seinen" Sohn kümmert oder ob das Kapitel abgeschlossen ist. Genial auch die Hundeoperation :lachtot: Ich hab mir die 1. Staffel schon mal auf DVD geholt :spitze:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Genial ist sogar noch untertrieben. Ich habe noch zu meiner Frau gesagt, das Baby ist bestimmt schwarz, BINGO ! Die Hundeoperation einfach gigantisch. Und die Mafioso-OP, genial!
Das beste im TV in den letzten 24 Monaten!
Und der Schock, daß jetzt mal wieder Pause ist ! :kotzer:
Ich werde mir Staffel 1 auch auf DVD holen ( bzw Emulen :floet: )!!!
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
Doppelfolge :spitze: Und jede Minute hat sich gelohnt. Mafiageschäfte in der Praxis, Schwangerschaftsgeschichten, Scheidung, Zusammenkommen usw. Der Höhepunkt natürlich die Geburt von "Christians" Sohn :lachtot: Aber auch die Gesichtoperation des Mafiabosses war nicht schlecht, das wird 100% noch ein Nachspiel haben. Bin ja mal gespannt ob Matt wirklich der Sohn von Sean ist und ob sich Christian um "seinen" Sohn kümmert oder ob das Kapitel abgeschlossen ist. Genial auch die Hundeoperation :lachtot: Ich hab mir die 1. Staffel schon mal auf DVD geholt :spitze:
Tja, wie es weitergeht werden wir wohl niemals erfahren :frown: Aufgrund der schwachen Zuschauerzahlen wird RTL II die Serie einstellen und die 2. Staffel wohl nicht übertragen.

Nachdem es nun einige Folgen lang mehr Hänger als Höhepunkte gab fand ich das auch nicht weiter schlimm, aber die gestrige Doppelfolge war ja wieder spitzenmässig...was hab ich gelacht :lachtot:
 

Schabbab

in Therapie
schlappe schrieb:
Ich habe noch zu meiner Frau gesagt, das Baby ist bestimmt schwarz
In der letzten Werbepause der ersten Folge gestern kam ja die Vorschau auf die nächste...als ich da das Gesicht von Christian bei der Entbindung gesehen hab, hab ich zu meiner Holden genau das selbe gesagt :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Tja, wie es weitergeht werden wir wohl niemals erfahren :frown: Aufgrund der schwachen Zuschauerzahlen wird RTL II die Serie einstellen und die 2. Staffel wohl nicht übertragen.

Nachdem es nun einige Folgen lang mehr Hänger als Höhepunkte gab fand ich das auch nicht weiter schlimm, aber die gestrige Doppelfolge war ja wieder spitzenmässig...was hab ich gelacht :lachtot:
RTL 2? Ich hab Nip/Tuck immer auf Pro Sieben gesehen :floet: Aber wird das wirklich eingestellt? Das wäre ein herber Verlust :frown:
 

Schabbab

in Therapie
Vatreni schrieb:
RTL 2? Ich hab Nip/Tuck immer auf Pro Sieben gesehen :floet: Aber wird das wirklich eingestellt? Das wäre ein herber Verlust :frown:
Ach, ich Trottel schmeiß das immer mit "24" durcheinander...PRO 7 natürlich. Ja, die wollen die Serie absetzen. Wahrscheinlich werden wir dann wieder mit so einem Jahrhunderthammer wie "Verliebt in Berlin" oder so beglückt...wie geistig sediert muss man eigentlich sein, dass man sowas anschaut? :suspekt:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Schabbab schrieb:
Ach, ich Trottel schmeiß das immer mit "24" durcheinander...PRO 7 natürlich. Ja, die wollen die Serie absetzen.
Woher weißt du das? Ich hab das hier bei RP-Online gefunden:
ProSieben hat sich auch die Folgestaffel der Golden-Globe-prämierten Serie gesichert, in der zwei ungleiche Freunde eine Schönheitsklinik betreiben. Der Ausstrahlungstermin ist noch offen. In den USA wurde die zweite Staffel bereits gezeigt, die dritte startet im Herbst.
 

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Geht es nur mir so, oder kotzt mich nur Pro7 nur noch an.

Was ist blos aus denen geworden?

Jesus Christ. Ich wollte schreien als nach einem Werbeblock da Bild nach einer Minute wieder verschwand und ich auf irgendeine VERSCHWUNDEN-Sch**** hingewiesen wurde. Blende - und wieder zurück zu Nip/Tuck.

Und haben diese Hirnis das Bild der laufenden Folge tatsächlich auf den Kopf gestellt für einen Moment um noch einmal all diejenigen auf die Ausstrahlung von Spiderman hinzuweisen?

Man Man Man. Was soll das? Haben die jeglichen Respekt vor dem Programm und den Zuschauern verloren?


Viel schlimmer ist jedoch, dass alle Folgen bisher übelst geschnitten waren und nur die Wiederholungen nachts vollständig gezeigt wurden.
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Meine freundin hat gesagt, dass im vergleich zur premiere-version auf pro 7 rumgeschnitten wurde. bei nacktszenen....
 

Blubb

Aktives Mitglied
Tja ich wette die nächste Staffel kommt dann Dienstags um 23Uhr mit Doppelfolgen, die dann je nach Belieben auch erst um 12 anfangen... sowie halt mit jeder Serie, die Pro7 in den Sand setzt. Siehe Alias... und die neue OC Claifornia(nie gesehen) läuft ja auch schon mittlerwiele um 22Uhr :floet:
 
jo nip tuck war bei premiere echt besser! schade dass es abgesetzt wird! habs gerne geguckt!

aber oc california ist noch n bißchen besser
 

Balla

Spielmacher
Hab die Wiederholung jetzt mal gesehen, auch wenn das mit dem Latinomafiosi etwas übertrieben war, die Sendung hat was.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Nip Tuck Staffel 2 ist wieder da,

jetzt auf Pro7,

und hat wieder cool angefajgen, der Christian musste

seinem ehemaligen Batthäshcen udn Mutter sienes Kindes die Titten ausnuckeln weil die zuviel Muttermilch hatte :lachtot:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Weiß jemand warum die Sendung nicht mehr ausgestrahlt wird? Las Vegas ja auch nicht mehr. Stattdessen bglückt uns Pro7 mit solchen Perlen wie Britney's Film. :suspekt:
 
Oben