Global Warming kommt bestimmt, der Felix ist halt sehr vorrausschauend... Ich denke auch mal das Dubei weiter weg von den dt. Medien ist, als Marbella...SandmannKO schrieb:Ist Dubai mit 35°C nicht zu heiß ???
20°C in Marbella wären da besser angepasst, vor allem für den Körper...
Dann muss man den Herren im Vorstand mal Nachhilfe geben, denn man bedenke: BILD ist überall (leider )der_kalich schrieb:Global Warming kommt bestimmt, der Felix ist halt sehr vorrausschauend... Ich denke auch mal das Dubei weiter weg von den dt. Medien ist, als Marbella...
Da darf man den HSV-Fans nicht böse sein, für sie wird sowas halt noch lange Zeit ein Traum bleibendownie schrieb:Es wird wohl die Vorstellungskraft des gemeinen HSV Supporters übersteigen, wenn ich ihm mitteile, dass dieses Trainingslager nicht nur kostenlos ist, sondern man dafür sogar noch Geld erhält.
Außerdem wirst du es nicht glauben, es ist sogar eine Ehre für diesen Scheich, dem FC Bayern einen angenehmen Aufenthalt in seinem Land zu ermöglichen und gleichzeitig den Tourismus anzukurbeln.
Tja, so is das ma mit die Scheichs....
Das kann ich echt nich glaubendownie schrieb:Es wird wohl die Vorstellungskraft des gemeinen HSV Supporters übersteigen, wenn ich ihm mitteile, dass dieses Trainingslager nicht nur kostenlos ist, sondern man dafür sogar noch Geld erhält.
Außerdem wirst du es nicht glauben, es ist sogar eine Ehre für diesen Scheich, dem FC Bayern einen angenehmen Aufenthalt in seinem Land zu ermöglichen und gleichzeitig den Tourismus anzukurbeln.
Tja, so is das ma mit die Scheichs....