Berechtigte Frage, Marc...Ob Eberl das hinkriegt?
Wer ist Gusto? Klingt eher nach Koch.Ist das Schubecks Nachfolger?Die Medien berichten ja, dass man da einen Doppelwumms mit Nkunku und Gusto für 100 Mios plant.
Was freilich viel zu teuer wäre. Maximal 70 Mios! Im Doppelpack!Die Medien berichten ja, dass man da einen Doppelwumms mit Nkunku und Gusto für 100 Mios plant.
RAV mit Potential. ;-)Wer ist Gusto? Klingt eher nach Koch.Ist das Schubecks Nachfolger?![]()
Was passieren muss auf jeden Fall was auf den Flügeln.Olise ist ne Rakete, Coman auch aber halt leider oft verletzt.Gnabry ist gefühlt seit 10 Jahren auf demselben Level.Und drei Spieler für zwei Positionen sind zu wenig.Was freilich viel zu teuer wäre. Maximal 70 Mios! Im Doppelpack!
Da wird was passieren. Ganz sicher.Was passieren muss auf jeden Fall was auf den Flügeln.
Jap. Mit gutem Abschluss.Olise ist ne Rakete
Jap. Aber...mit durchwachsenem Abschluss. Dazu die Verletzungsanfälligkeit.Coman auch aber halt leider oft verletzt.
Das stimmt nicht, Werder. Gnabry war vor fünf Jahren, kurzzeitig, Weltklasse. Davon ist er seit Jahren meilenweit entfernt.Gnabry ist gefühlt seit 10 Jahren auf demselben Level.
Jap. Nkunku kann MS, OM und LF.Und drei Spieler für zwei Positionen sind zu wenig.
Wer ist Gusto? Klingt eher nach Koch.Ist das Schubecks Nachfolger?![]()
Ich auch nicht. Aber ich habe dabei ein gutes Gefühl. ^^Ich bin noch nicht überzeugt!![]()
Ist man denn weltklasse, wenn man es nur so kurz ist? Oder ist das nicht eher ein einfacher Lauf? Weltklasse ist man doch vor allem, wenn man konstant derlei Leistungen bringt, oder nicht?Das stimmt nicht, Werder. Gnabry war vor fünf Jahren, kurzzeitig, Weltklasse. Davon ist er seit Jahren meilenweit entfernt.

Wie soll das gehen? Wann hat er je etwas hinbekommen?Ob Eberl das hinkriegt?
" Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig."Eberls Bemühungen erinnern zunehmend an die Situation, dass man möglichst kräftig furzen will und sich dabei in die Hose scheißt. In gewissem Sinne ist das dann auch ein Lauf![]()