Noch ein neuer Spieler!!!!

Akoa

Schönwetter-Fußballer
02091802.jpg




:kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer: :kotzer:






:zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Sowas gehoert sich fuer ein Bayernmitglied (langjaehrig!) aber nicht :hammer: Auch wenn er ned grad mein Lieblingsmitglied ist... :)
 
B

beribert

Guest
Bei dem würde ich vorsichtig sein!!

Der verspricht viel und hält wenig............Dazu ist er auch noch teuer!!!
 

baerwurz

Mitglied
houtbay schrieb:
... bestimmt, gaaaaaanz rechtsdraußen!! :zwinker3: ... und nächste Saison bekommen wir dann so hübsche braune Trikots wie St. Pauli damals :lachtot:

Gruß
houtbay :zwinker3:


Hi, hast Du Dich schon oben im who is who Lager vorgestellt?

Und hast Du auch schon im Stammtisch für Borussia gestimmt?

Falls nicht mach das bitte mal, und noch viel Spaß hier!

Ich hoffe wir haben öfter das Vergnügen!

Gruß baer
 

houtbay

Karnickeldompteur
baerwurz schrieb:
Hi, hast Du Dich schon oben im who is who Lager vorgestellt?
Und hast Du auch schon im Stammtisch für Borussia gestimmt?
Falls nicht mach das bitte mal, und noch viel Spaß hier!
Ich hoffe wir haben öfter das Vergnügen!

Gruß baer

Hi Herr Schnaps äääh baerwurz :zwinker3:

... bist Du verwandt mit junker??? Der hat mir dieselben Fragen gestellt :gruebel: :zwinker3:

Werd' jetze meine inkognito Visitenkarte abgeben ... und die Daumen für morgen drücken :spitze:

Gruß
houtbay, der mit den Karnickeln tanzt :laola:
 

baerwurz

Mitglied
Ne nicht verwandt! :floet:

Kennst Du ihn persönlich? Ich bin vom BFC Eifelpower Polch (Ausrichter der DM der BMG Fanclubs).

Ist das Deine HP?

Ist ne klasse Seite! :spitze:


3 Punkte morgen S-W-G Grüße baerwurz



Du kommst aber nicht aus Niederbayern oder? :floet:
 

houtbay

Karnickeldompteur
... also den Herrn Junker kenn' ich nicht persönlich. Die HP ist nicht von mir, sondern von unseren Karnickeln :mahnen: ... da legen die beiden Wert drauf :zwinker3:

... und aus Niederbayern sind wir auch net, sondern aus Hessen direkt anner A3 Richtung K*** :zwinker3: genauer aus der Hexenturmstadt Idstein.

Bist Du morgen im Stadion? Wenn ja schrei mal für uns mit :cheerlead

Gruß
houtbay :hand:
 
Oben