noch was zum support

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
während bei mir am platz die leute noch über ein 15 minunten boykott sprachen haben die fans gezeigt wie wichtig ihr der fck ist.....

eine klasse stimmung der fans die mannschaft wurde angepowert bis zum schluß und ich hatte seit langen mal wieder das berühmte gänsehautfeeling so muß es weiter gehen die mannschaft braucht uns...

auch wenn ich es nich so gut fand das die spieler nicht alle zu kurve kamen aber das wird wieder, man sollte sich immerhin überlegen das man ihnen das trikot zurück warf in gladbach
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Ich find die Fans heute auch gut!
Nur die Pfiffe am Ende fand ich überflüssig, das war heute nicht verdient.
Die Mannschaft kämpfte, die Fans feuerten an. Wenigstens das brauchen wir am Betze!!!
Auch die Spielweise war heute gar nicht so defensiv, Lautern machte das Spiel und setzte nach, wenn Leverkusen den Ball eroberte. So wünsch ich mir das!!!!!
 
ich wohne in Bremen/Neustadt.

Nach Hannover fahre ich. Will in diesem Jahr zu jedem Auswärtsspiel. Nur gegen Rostock konnte ich nicht, da musste ich mit auf ne Messe!
 
ja, da wohnte ich! :hammer: das sind ja nur zwanzig Minuten Entfernung!

Vielleicht komme ich gegen Dortmund. Ich wollte ja die Hinrunde gegen Mainz, aber das ja'n Sonntagsspiel...

in der Rückrunde auf jeden Fall gegen Schiebergladbach!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Und du arbeitest in der Nähe von Mircos Wohnung, oder?
Gegen Dortmund gibts vielleicht ein FL-Treffen, wär cool wenn du kommst
dann können wir wieder singen. Die Ebbe-Lieder gefallen den BVBlern mit Sicherheit :zwinker3:
 
:zahn: Ausbildung - Groß- und Außenhandelskaufmann

Wieso willst den denn besuchen? :zahn:

Nee, am WE nicht. Wäre ja wohl noch schöner! :zwinker3: Aber er muss doch Samstags arbeiten?!
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Wieso net?
Ich will ihn mal kennenlernen u. nach Lautern traut er sich nicht :zwinker3: Und ich will mal ins Weserstadion u. den Miro mal wieder sehn
Samstags aber net so lang, also wenn Bremen spielt isser fertig *gg*
 
Oben