Noch zwei Stunden... halt durch Jimmy!!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Leute,

ich brauche Eure Unterstützung, Eure Hilfe...

ich muss es schaffen bis 4.00 Uhr wach zu bleiben...

Um vier Uhr werd ich von zwei Trotteln abgeholt, und dann gehts gen Karlsruhe, und dann mit den WWW´s nach Burghausen...aber, wenn ich jetzt einpenn weiß ich, dass ich um 4h nich aufwach...

Ich bin asso voll...

Also Leute, helft mir, unterstützt mich ;)


Los geht´s :laola:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
moin jimmy :hand:
na, gleich zum Rückrundenauftakt was "großes" vorgenommen? Na dann seh mal zu, dass du den KSC zum Sieg brüllst und sie erstmal wieder 3 Punkte gegen den Abstieg sammeln :spitze:
 
Guuude Freunde kann niemand trennen ;-)

Hertha und der KSC!!!

Ich bin n Berliner!!!

Fährst Du nach Mainz? Mainz - HBSCB, da bin ich...
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Nee, leider nicht. Diese Saison siehts mit Auswärtsfahrten ziemlich düster aus :frown:
Aber ich hab noch leichte Hoffnung, dass es was mit Dortmund wird. Aber da ist bei dir wohl noch nix geplant, oder?
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Wenn Mainz dann noch erste Liga is... :floet: aber davon ist ja derzeit eigentlich dann doch eher auszugehen. Nachdem ich aber gerade gesehen habe, dass das Dortmundspiel ja bereits festgelegt und auf einen Sonntag terminiert wurde, hat sich das Thema also auch erledigt :schimpf: Naja, bleibt eben wieder nur Rostock... :frown:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Freiburg? noch weiter gehts nicht, oder? Nicht, dass ich dort nicht mal hinmöchte, aber vorher wollte ich dann doch erstmal ein paar andere Stadien und vorallem auch interessante Städte besuchen.

Bei Mainz käme es dann aber auch wieder an, wann gespielt wird. Sonntag oder Dienstag/Mittwoch kann man eigentlich immer knicken...
 
Oben