Nochmal für alle, die es nicht mitbekommen haben

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Ich habe mich mit dem Wechsel von meinem alten Nick Fernando dos Santos verabschiedet und bin von nun an als Icke hier anzutreffen.
Hab es zwar extra in die Sig geschreiben, da diese aber ja einige ausgeblendet haben, wollte ich es nochmal genauer sagen.

ps: werde in den Tippspielen nochmal drauf hinweisen damit ich da nicht mit zwei namen Gold und Silber abgreife :zahn:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Icke schrieb:
Ich habe mich mit dem Wechsel von meinem alten Nick Fernando dos

ps: werde in den Tippspielen nochmal drauf hinweisen damit ich da nicht mit zwei namen Gold und Silber abgreife :zahn:

wo willst du denn noch gold und silber abgreifen :lachtot:

ich sag nur: 21 punkte :zwinker3:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
DÄN-de-Borussia schrieb:
FDS ? kenn ich nicht ...

ach du meinst diesen Hauptstädtler aus diesem anderen Forum :lachtot:

Juten Tach auch wa.

Jenau den hab ick jemeint :spitze:
jetze müsst ick bloß noch wissen wer du bist :gruebel: :zwinker3:

und hat sich der Kurze schon beschwert? nich, dass er noch vor den höchsten Gerichtshof (also dem Engel) zieht :lachtot:
 

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Schade, ich fand den Namen Fernando dos Santos so schön!!

Jetzt muss ich immer nur an den kleinen Zwerg denken!!

Smiles
Paola
(immer noch die alte!!)
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Icke schrieb:
Jenau den hab ick jemeint :spitze:
jetze müsst ick bloß noch wissen wer du bist :gruebel: :zwinker3:

und hat sich der Kurze schon beschwert? nich, dass er noch vor den höchsten Gerichtshof (also dem Engel) zieht :lachtot:

Icke, Ik bin doch der DÄN wa, ob Borsigplatz oder de-Borussia !
Kurz hat sich zumindest bei mir noch nicht beschwert

und wenn habe ich doch eh nur vor dem Engel :old: Angst :salute:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
@Paola:
Der kleene Zwerg ist auch ein Grund für die umbenennung. Immerhin ging er auf die selbe Schule sowie den gleichen Verein wie ich (wenn auch alles ein paar Jahre vor mir :zahn: ) und wohnte nur 2 Straßen weiter.
Ausserdem kennt doch hier sowieso keiner den echten Fernando dos Santos, oder? :suspekt:
Naja, habe ich auch gleich was berlinerisches im Namen :spitze:

@DÄN:
Achso, der biste, sach dit do glei. Na dann is ja jetze allet klar, oder? :gruebel:
 
Oben