Nochmals: Jungs :hammer:

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Nochmals: Jungs!

Warum wurde der Marcell Jansen eigentlich nicht mit einem Profi-Vertrag ausgestattet? Und warum spielt Eugen Polanski nicht schon längst in der Oberliga? :hammer:

Man sieht doch, dass Jansen im Amateurteam völlig unterfordert ist! Der trifft ja als Linksaußen in jedem Spiel! :hammer:

Und vom Polanski würde ich mir nur mal die Statur anschauen! :hammer:

Ich sag' Euch was: Der Jansen ist zwei Mal so gut wie der Schlaudraff! :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Akoa

Schönwetter-Fußballer
Unsere Trainer weden wohl am besten wissen wann sie ihn in den Kader berufen die sehen ihn ja jeden Tag beim Training und können das am besten bewerten. Wenn er wirklich so gut ist (hab ich auch schon öfter gehört) dann wird er so bald sich ein Stürmer Verlezt sicher in den Kader berufen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Marcell Jansen gewinnt mit der U20 3:0 gegen die Schweiz

02.09.2004

Mit Borussias Marcell Jansen gewann die deutsche U20-Nationalmannschaft gestern 3:0 in der Schweiz. Zwei Tore wurden von dem 18 Jahre alten Gladbacher vorbereitet.

Schon in der 5. Minute ging die deutsche Auswahl in Führung. Nach einer Flanke von Marcell Jansen traf der Schalker Michael Delura zum 1:0. Vier Minuten später erhöhte der Münchner Andreas Ottl auf 2:0 bevor wieder Marcell Jansen in Aktion trat. Nach einem Foul an Borussias Linksaußen gab es in der 37. Minute einen Elfmeter, den Delura zum 3:0-Endstand verwandelte.

Die Partie gegen die Schweiz war für das erstmals von Michael Skibbe betreute DFB-Team das erste Spiel im Rahmen einer internationalen Spielrunde, die zur Vorbereitung auf die EM 2005 in den Niederlanden dient. An der Spielrunde nehmen neben Deutschland und der Schweiz auch Österreich und Italien teil.

In der Tat ist er ein herausragendes Talent. Aber er ist noch relativ jung. Wenn er weiter diese Leistungen bringt, dann wird er den Sprung nächstes Jahr 100% schaffen.....

Polanski ist ein ähnliches Talent und spielt regelmäßig bei den Amas?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Naja,aber Podolski ist ja so alt auch nicht. Fände es schön,wenn Jansen mal die Chance hätte bei den Profis zu spielen.
 
Jansen und Polanski haben ja nun Profi-Verträge erhalten! Der Letztgenannte spielt nun ja auch regelmäßig, der andere könnte bald mal eine Bewährungschance erhalten im Kader der Profis! Der nächste, der es bald packen kann, zumindestens mal ins Rampenlicht zu stoßen, ist Marvin Compper, U-20-Nationalverteidiger! Wisst Ihr Näheres? Ist der Name eventuell schon in den Überlegungen der Verantwortlichen aufgetaucht?Hat er überhaupt Chancen? Wie denkt Advocaat über ihn?
Fragen über Fragen...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hoffene-9 schrieb:
Jansen und Polanski haben ja nun Profi-Verträge erhalten! Der Letztgenannte spielt nun ja auch regelmäßig, der andere könnte bald mal eine Bewährungschance erhalten im Kader der Profis! Der nächste, der es bald packen kann, zumindestens mal ins Rampenlicht zu stoßen, ist Marvin Compper, U-20-Nationalverteidiger! Wisst Ihr Näheres? Ist der Name eventuell schon in den Überlegungen der Verantwortlichen aufgetaucht?Hat er überhaupt Chancen? Wie denkt Advocaat über ihn?
Fragen über Fragen...

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich nicht sehr viel über ihn weiß...... :floet: Das heißt aber im Gegenzug in etwa soviel, dass Compper noch nicht so weit ist....bzw. noch keine so große Rolle spielt....aber was nicht ist kann ja noch werden....
Ich werde mich mal bei Gelegenheit schlau machen.......

Momentan denke ich haben wir noch keinen Handlungsbedarf auf der Verteidigerposition......
 
drunkenbruno schrieb:
Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich nicht sehr viel über ihn weiß...... :floet: Das heißt aber im Gegenzug in etwa soviel, dass Compper noch nicht so weit ist....bzw. noch keine so große Rolle spielt....aber was nicht ist kann ja noch werden....
Ich werde mich mal bei Gelegenheit schlau machen.......

Momentan denke ich haben wir noch keinen Handlungsbedarf auf der Verteidigerposition......

Verfolgst Du diese Saison auch Spiele der A-Jugend?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
nein,ich habe ihn noch net vernascht.

@hoffene-9: Tut mir leid,dass ich die 9 dahinter vergessen habe. ich habe über ihn mal einen interessanten artikel gelesen.
 
Ich meine ja nur, früher hast Du mich halt noch Isaak genannt! Aber jetzt wirst Du allmählich auch noch frech...Ich sag Dir Dein Problem: Deine Grundeinstellung gegenüber das männliche Organ ist einfach von Haus aus schlecht...
Aber das ist jetzt egal...

Könntest Du vielleicht den Bericht, den Du gelesen hast, hier rein posten?
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
der bericht ist aus dem fohlenecho,ich muss ihn suchen.kann aber bis morgen dauern.
nun,das war ja auch früher!tja,was kann ich dafür,dass ich so eine einstellung habe?
 
Na, ich kann auch warten...Wäre trotzdem schön, wenn...
NUR DU kannst da etwas dazu, und NUR DU kannst daran auch was ändern...
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
natürlich kann NUR ICH was dran ändern,aber es gibt momentan keinen grund was dran zu ändern.
werde mal sehen,ob ich den artikel noch finde.
 
Oben