Nocken? Stollen?

Hi Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...

Ich will mir neue Fußballschuhe kaufen und bin mir nicht sicher was für welche.
Bis jetzt hatte ich immer ungefähr solche.

Damit war ich nicht besonders zufrieden weil ich recht gerutscht bin.
(Ab und zu, meistens waren sie total in Ordnung)

Ich will mir nur 1 Paar kaufen und ehrlich gesagt nicht vor jedem Spiel schrauben müssen.
Wir spielen bei jedem Wetter (außer bei Schnee/Hagel).

Was würdet ihr mir empfehlen? (Bitte nur Nocken/Stollen oder so nicht einen Schuh)

Grüße, Lenz
 

zariz

Bekanntes Mitglied
hey lenz... ich würde mir für den schussfuß stollen und für das standbein nocken holen.

wenn du jedoch beidfüßig bist, dann nimm am besten ballettschuhe!

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
 

borat

Prophet
Hi Leute!

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage...

Ich will mir neue Fußballschuhe kaufen und bin mir nicht sicher was für welche.
Bis jetzt hatte ich immer ungefähr solche.

Damit war ich nicht besonders zufrieden weil ich recht gerutscht bin.
(Ab und zu, meistens waren sie total in Ordnung)

Ich will mir nur 1 Paar kaufen und ehrlich gesagt nicht vor jedem Spiel schrauben müssen.
Wir spielen bei jedem Wetter (außer bei Schnee/Hagel).

Was würdet ihr mir empfehlen? (Bitte nur Nocken/Stollen oder so nicht einen Schuh)

Grüße, Lenz

du musst dir schwarze kaufen(den namen weiß ich nicht mehr) die sind etwas teurer aber gut, auf den schuh stößt du automatisch, der hat nen bestimmten namen, aber der fällt mir grad net ein...
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Schuhe kannst dir übrigens auch bei Amazon, SC24.com, und tausend anderen Shops bestellen - und dmait sie auch passen,
am besten beim lokalen Sporthändler.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Zu der Zeit bevorzuge ich immer Stollen statt Nocken.
Natürlich immer von Händler in der Nähe.
 

borat

Prophet
wo wir grad bei schuhen und fußball sind, ob man alte ran bundesliga aufzeichnungen, vll von einer ganzen saison( alle ran ran sendungen an einem wochenende von einer ganzen saison)?
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
und sollte das nicht wieder so ne dreiste werbeaktion sein, wir haben (warum auch immer) ne eigene sektion/unterforum hier mit Fussballschuhe.
und wenn die Frage erst gemeint ist, ist sie einfach zu beantworten - Kunstrasen -> Multinocke, Rasen -> Stollen (nicht Schraubstollen)

Je nachdem was du ausgeben möchtest, die wohl beliebtesten Schuhe, sind adidas Copa Mundial, alternativ 1 Stufe drunter "Kaiser".
 

zariz

Bekanntes Mitglied
du kassler fischkopf... die richtige antwortet lautet: du brauchst beide!... einen rechten und einen linken
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die Mods schlafen :frown:

Als Verteidiger immer Stollen :mahnen:
Ewald_Lienen_DW_Spo_744766g.jpg
 
Oben