Nöttingen - Siegen

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Jan

Nur der SFS!
Nöttingen - Siegen

So lautet die Begnung des 11. Spieltag, bei der der Tabellenerste Sportfreunde Siegen auf den Abstiegskandidaten und vorletzten der Reginalliga Süd trifft.

Hm bei Siegen fällt leider Bettenstedt aus, von daher wird wohl Toborg neben Helmes stürmen, wahlweise auch der von Stuttgart gewechselte Di Biccari, muss ma ma schaun..


Könnte ein schwieriges Spiel werden, bin da aber schon des öfteren von den Siegeners überrascht worden, hoffe wir gewinnen 0-2, würde aber fast tippen, dass es auf ein 0-0 hinausläuft...tja so richtig vertrauen tue ich dem Aufschwung noch net, vor allem nach dem letzten Spiel gegen die Stuttgarter Kickers...

Naja was meint ihr?!?
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
2:1 für Nöttingen... 2x dieser Simon ewig langer Stürmer, beim Kopfball kaum zu stoppen und der kommt immer besser in Schwung...

Gruss
Unabhängig von deinem Tipp...nie und nimmer Kopfballgegentore, alles andere, von mir aus zwei eigentore von unserem Goaly aber keine Kopfballgegentore...never...ever..

Gruß
 

Turbo

Thorsten
whiteman schrieb:
2:1 für Nöttingen... 2x dieser Simon ewig langer Stürmer, beim Kopfball kaum zu stoppen und der kommt immer besser in Schwung...

Gruss

und wenn der über 2m ist, gegen den cem hat er beim kopfball nicht den hauch einer chance.

und zum spiel: siegen gewinnt klar mit 0 : 3 und lässt nöttingen nicht den hauch einer chance
1 : 0 Helmes (12. min)
2 : 0 Islamoglu (43. min)
3 : 0 Toborg (78. min)
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich hatte einen unheilvollen Traum in der Nacht nach dem Spiel gegen´die Stuttgarter Kickers....nämlich dass wir das Nöttingen-Spiel mit 0:2 verlieren....

Aber da ich eh nur Mist träume, gewinnen wir natürlich mit 2:0
Tore: 1:0 Toborg (21.)
2:0 Helmes (78.) :spitze:
 

Turbo

Thorsten
Scatterbrain schrieb:
Ich hatte einen unheilvollen Traum in der Nacht nach dem Spiel gegen´die Stuttgarter Kickers....nämlich dass wir das Nöttingen-Spiel mit 0:2 verlieren....

Aber da ich eh nur Mist träume, gewinnen wir natürlich mit 2:0
Tore: 1:0 Toborg (21.)
2:0 Helmes (78.) :spitze:

also wenn deine tipps genau so stimmen bin ich dafür, dass du administrator-rechte bekommst, weil du einfach viel mehr ahnung vom fußball hast :zwinker3:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Na immerhin hat Nöttingen letzte Woche bei den Bayern Amas 2:2 gespielt... aber wenn Siegen soooo stark ist :zahn:

Gruss
 

Scatterbrain

Dunkel...
Turbo schrieb:
also wenn deine tipps genau so stimmen bin ich dafür, dass du administrator-rechte bekommst, weil du einfach viel mehr ahnung vom fußball hast :zwinker3:



Danke für die Blumen :bussi:
Gleiches würde ich im Falle vorschlagen wenn du Richtig liegst :zwinker3:

Ich bin hier grade mit ner Geschwindigkeit von etwa 5 kb/s im internet unterwegs....macht richtig spaß :schimpf:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Scatterbrain schrieb:
Ich bin hier grade mit ner Geschwindigkeit von etwa 5 kb/s im internet unterwegs....macht richtig spaß :schimpf:

Mir geht´s ähnlich... mein DSL-Router ist am Arsch... :schimpf: zum Glück ist jetzt Wochenende!

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
Na immerhin hat Nöttingen letzte Woche bei den Bayern Amas 2:2 gespielt... aber wenn Siegen soooo stark ist :zahn:

Gruss
Typisch Regionalliga Süd...Man könnte jetzt ohne Probleme in beide Richtungen argumentieren, warum Nöttingen bzw. Siegen gewinnen müsste oder eben doch nicht :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hab ja gar nicht gewußt das Lars Toborg jetzt in Siegen spielt.
Hab ihn zuletzt in Bremerhaven gesehen, wo wir sogar gegeneinander gespielt haben.
Hats dann aber nicht wirklich weit gebracht :zwinker3:

Na immerhin hat er heute ein Tor geschossen.
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Alekz schrieb:
Unabhängig von deinem Tipp...nie und nimmer Kopfballgegentore, alles andere, von mir aus zwei eigentore von unserem Goaly aber keine Kopfballgegentore...never...ever..

Gruß

48. 1:3 Schmitt, der überraschende Treffer für die Gastgeber per Kopf,

71. 2:4 Svjetlanovic, per Kopf nach einer Flanke von Schmitt von der rechten Seite, als Siegen wieder nicht energisch eingreift

:zahn:

Ok, der Simon hat "nur" mit dem Fuss getroffen...

Glückwunsch und Respekt zum Sieg!

Hoffe die TuS kann Heute nachziehen....

Gruss
 

Jan

Nur der SFS!
whiteman schrieb:
War ja nicht da, aber scheint ein mehr als glücklicher Sieg gewesen zu sein... aber die zählen auch.

Gruss
Unserer auch... und zwar zum Schluss hin verdammt glücklich...

P.S Zu dem anderen sag ich nix mehr :schmoll2:
 
Da brauchst du dich gar nicht freuen, wir haben gegen siegen noch nie gut ausgesehen. ich rechne mit einer niederlage und bin natürlich vor ort? gibt es eine stadionkneipe?
 

Jan

Nur der SFS!
Kanoute schrieb:
Da brauchst du dich gar nicht freuen, wir haben gegen siegen noch nie gut ausgesehen. ich rechne mit einer niederlage und bin natürlich vor ort? gibt es eine stadionkneipe?
Du bist in Siegen? :eek: Es gibt en Restaurant am Stadion, wir gehen nachem Spiel aber immer inne Kneipe am Bahnhof...
 
Oben