Nominierungen für das Auswahlspiel gegen den FCC

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Ich werde die Nominierungen und das Geheimnis um den "Coach" der FFL-Auswahl bereits heute bekannt geben, da ich in der laufenden Woche ab heute Nachmittag wohl während meiner Arbeitszeit kaum nochmal soviel müßige Zeit habe, wie jetzt die letzte Stunde noch ...
Und danach bin ich zwei Wochen in der Schule, so dass das dann auch gegen Abend hin so gut wie nichts wird.

Nun aber zum eigentlichen Thema.
Spielmaker hat mich kürzlich gebeten, den "Trainerposten" für die FFL Auswahl zu übernehmen, da ich wohl auch am besten beurteilen kann, wer belohnt werden sollte.
Natürlich habe ich dieses Amt stolz angenommen und werde euch nun mitteilen, wer dabei sein wird.

Die Auswahl fiel mir wirklich irre schwer, aber ich musste den Kader nun einmal beschränken und werde - sowieso schon außerplanmäßig - 22 Mann statt 18 nominieren, von denen sich alle bis zuletzt bewähren können, auch wenn ich nicht alle berücksichtigen kann und 4 zum Spiel hin streichen muss.
Natürlich sind diese 4 aber mit auf der Bank, auch wenn sie nicht im Spielberichtsbogen aufgeführt und spielen werden.

Nun aber zum Kader:


Tor:
derMoralapostel

Abwehr:
Destroyer, schlappe, Mr.Fair, Flash, Hotte

Mittelfeld:
Norben, mars85, Schabbab, zariz, bluelion, Emma, beriberto, Tricoli, Aimar, flenders

Angriff:
Dän, Alekz, BOH-Boy, downie, White York, Kerpinho


Noch eine kurze Erklärung zu den Nominierungen.
Ich nominiere lediglich nach Aktivität. Genauso wird es bei der letztendlichen Nominierung und Aufstellung aussehen.

Die, die diesmal nicht dabei sind sollten auch nicht enttäuscht sein. Es waren leider nur 22 - eigentlich 18 - Plätze zu vergeben. Wie ich es sehe, sind aber auch die eingeladen worden, die sich diese Nominierungen am Redlichsten verdient haben.

Eindrücke aus dem Spiel selbst werden auch in Zukunft nicht entscheidend sein. Engagement und Identifikation mit der FFL werden letztlich belohnt, auch wenn ich leider nicht alle Kandidaten, die ich gerne dabei hätte, mitnehmen konnte.

Nun freue ich mich aber schon enorm auf unser 3-tägiges Trainingslager in Spanien vor dem großen Showdown.
Danach werden wir den FCClern einheizen, dass ihnen Hören und Sehen vergeht!

Das wird ein Spaß! :spitze:
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Da sind ja gerade mal 7 fähige Leute dabei, davon nur zwei in der Defensive :eek: Auch wenn derMoralapostel nicht leicht zu überwinden sein wird, sollte das für den FCC eigetnlich keine größere Schwierigkeit darstellen :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Icke schrieb:
Da sind ja gerade mal 7 fähige Leute dabei, davon nur zwei in der Defensive :eek: Auch wenn derMoralapostel nicht leicht zu überwinden sein wird, sollte das für den FCC eigetnlich keine größere Schwierigkeit darstellen :floet:
Also ich erkenne hier 22 Top-Spieler, gegenüber vielleicht 4-5-6 annähernd ebenbürtigen im Team des FCC.
Glaube nicht, dass das für euch reichen wird, um eine zweistellige Niederlage abzuwenden ... Wird schwer für euch ... :troest:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Mit diesen Leuten in einer Auswahl dürfte wohl selbst Brasilien mit 10 Toren Unterschied nach Hause geschickt werden!
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Webchiller schrieb:
Also ich erkenne hier 22 Top-Spieler, gegenüber vielleicht 4-5-6 annähernd ebenbürtigen im Team des FCC.
Glaube nicht, dass das für euch reichen wird, um eine zweistellige Niederlage abzuwenden ... Wird schwer für euch ... :troest:
Zusammengewürfelter Haufen gegen eingespielte Spitzenmannschaft. dürfte eigentlich klar sein, wer hier wen wegputzt :fress:
 

Schabbab

in Therapie
Seltsame Nominierungen...mit Hotte nur ein ordentlicher Defensivspieler und der ist in letzter Zeit nicht gerade auf der Höhe. Doch wenigstens weiß er wie es geht....wenn man sich den anderen Schrott anschaut :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Junge, es geht hier gegen den FCC!
Da muss die gesamte Liga zusammenhalten, das gilt auch für Dösis ... :mahnen:

Hab ja schließlich auch 3 davon mitgenommen, weil ich sportlich kaum drumherum komme, auch wenns noch so schwer fiel ... :fröhlich:








:zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Webchiller schrieb:
Junge, es geht hier gegen den FCC!
Da muss die gesamte Liga zusammenhalten, das gilt auch für Dösis ... :mahnen:
Ich sags mal so...was interessiert es die Eiche wenn ein Lüftlein ihr Laub durchschwebt :floet:

Ausserdem ging es mir um nichts anderes...mit dieser Kreisklassenabwehr werden wir selbst gegen die Dingsbummens Probleme bekommen. :mahnen:

Webchiller schrieb:
Hab ja schließlich auch 3 davon mitgenommen, weil ich sportlich kaum drumherum komme, auch wenns noch so schwer fiel ... :fröhlich:
Irgendwie muss ja Qualität in dieses Sammelsurium von Stümpern, Stolperern und Selbstdarstellern kommen :klatsch:
 

DÄN-de-Borussia

Pottkind im Norden
Ich freue mich mit dem Destroyer ineiner Mannschaft zu spielen

Auch wenn die Luft bei Ihm nur für ein paar minuten reichen wird, aber das ist mir schon eine Ehre :zwinker3:
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
DÄN-de-Borussia schrieb:
Ich freue mich mit dem Destroyer ineiner Mannschaft zu spielen

Auch wenn die Luft bei Ihm nur für ein paar minuten reichen wird, aber das ist mir schon eine Ehre :zwinker3:



Du sollst Dich auch freuen, Kleiner. Aber denke doch mal nach, warum man mich in Fachkreisen den Marathon Man nennt!
 

Goleo

nackiger Löwe
Achja noch was wichtiges!! Wer an dem Termin in der FFL verletzt ist, darf nicht spielen!! Da wollen wir schon realitätsnahe sein
 
Oben