Teddy schrieb:
Dem momentanen Stand der Dinge von welchem Hobby-Finanz-Experten-Stammtisch?
Ich glaube kaum das irgendjemand hier sich anmaßen kann, irgendwelche genauen Prognosen bezüglich Dortmunds aktuellem Finanz bzw. Liquiditätszustand abzugeben. Dazu fehlt allen (somit auch mir) der nötige Durchblick und genaue Zahlen. Bei den ganzen Zahlen und Mutmaßungen der letzten Zeit ist alles möglich.
schau in die bilanz, da haste genug niedergeschriebenes zahlenwerk. und am stammtisch habe ich nicht studiert, du etwa?
Ob wir die Saison zu spielen können?
Ob NieMeier freiwillg den Abgang machen?
Konnte Jesus über Wasserlaufen?
ad 1) steht noch in den sternen
ad 2) eher nicht, Dr. N. klammert und MMs vertrag läuft eh im mai erstmal aus.
ad 3) ich war nicht dabei, weisst du es?
Und teilweise will ich es auch gar nicht wissen, da mir sont womöglich das WE versaut wird.
Also: Morgen is Samtag,Auswärtssieg in Stuttgart (die Hoffnung stirbt zuletzt) und ab ans Brett...
imd weil du es nicht wissen willst, müssen sich nun alle an diese vorgabe halten? ich bin ehrlich, mir ist scheissegal, ob wir in S 2-1, 3-1 oder 4-1 verlieren (zu einem sieg müsste schon der fussballgott helfen, zumal BvM den spielern schon die ausrede parat gelegt hat (siehe interview von gestern)), mich interessiert vielmehr, ob es auch in den nächsten jahren noch einen bvb gibt.
ich denke, diese diskussion fruchtet nicht so wirklich, nur wundert es mich, dass, wo du es ja eh nicht wissen willst, dann in solchen threads mitdustierst. aber jeder soll nach seiner facon glücklich werden (FR II - nein, FR steht nicht für freddie röckenhaus, sondern für Fridericus Rex).