Nu isser wech

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Stephan Kling wurde vorm Spiel gegen Hannover Offiziell im Stadion verabschiedet .
Der Vertrag mit Kling wurde vorzeitig zum 30.12.04 aufgelöst . Somit kann Kling nun Ablösefrei wechseln .



Mir persönlich machts nix aus das Kling raus ist . Ist zwar ein netter Kerl aber Bundesligatauglichkeit konnte er NIE unter Beweis stellen .
Einer weniger auf der Gehaltsliste der nur Kohle kostet dafür aber eher nur bescheidene Leistungen zeigte .
War mal wieder ein TYPISCHES BayernTalent . Von denen abgeschoben weil er nicht weiter kam und woanders wird er den Sprung auch nicht schaffen .
Schüß Stephan bist ganz nett aber kannst leider zu wenig .
 
Moonracker schrieb:
Ein Forum lebt von Spontanbeiträgen und stirbt mit der Ordnung .

1887% Zustimmung!!!!! :spitze: :spitze: :spitze:

Bestes Beispiel:Das Forum auf hsv.de. :schimpf: Da hat jeder Spieler seinen eigenen Thread und nur da soll man gefälligst was posten.....absoluter Schwachsinn!!! :schimpf:

Zum Thema: :bye: :bye: :bye: Herr Kling.Seine Chance hat er bekommen----leider nich genutzt.Vielleicht reichts ja für Liga 2.Viel Glück.
 

calle1887

42 Jahre Bundesliga
Moonracker schrieb:
Dann verschieb es doch Du Wurm . Ein Forum lebt von Spontanbeiträgen und stirbt mit der Ordnung .
Tschüß

Haltet mal den Ball flach, Freunde der Sonne !
Gibt ja nun echt wichtigere Sachen als ein verschobener oder nicht verschobener Thread. Nur weil wir Samstag verloren haben, müsst Ihr Euch doch nicht gleich an die Gurgel gehen...
Zu Kling: Dazke, und viel Spass woanders. Aber wahrscheinlich nicht in der Fussballbundesliga. Denn dafür warst Du leider nicht geeignet. Chancen hattest Du ja genug, aber wenns nicht reicht, dann reichts halt nicht...


@Schlaffer: Das war ja wohl ein schlechter Scherz, oder was? :suspekt:
 
Oben