Nübel zum FCB !

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
München - Torwart Alexander Nübel weckt mit seinen starken Leistungen bei Schalke 04 nach SPORT1-Informationen das Interesse des FC Bayern. Wird Nübel der nächste Manuel Neuer?

Hmm, macht irgendwie Sinn. Neuer wird nicht jünger, Zeit nen Nachfolger aufzubauen. Bei Nübel läuft der Vertrag aus.

Was meint ihr ? Koan Nübel mir ham Früchtl ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz

Hängt davon ab wo er hingeht.
Sollte es ein Verein sein bei dem er nicht als Nummer 1 eingeplant ist würde das zumindest meinen Eindruck von dem Jung bestätigen.
Ich persönlich find den auch gar nicht so überragend. Mit 23 waren andere Torhüter schon z.T. deutlich weiter.
An Stelle von Wagner bzw des Vereins Schalke 04 würde der auch kein Spiel mehr machen.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir ihn nicht mehr im Trikot des S04...zumindest nicht auf Platz, zwischen den Pfosten...sehen werden.
 

StrolchoDulle

Never Too Old To Rock!
Hmm, macht irgendwie Sinn. Neuer wird nicht jünger, Zeit nen Nachfolger aufzubauen. Bei Nübel läuft der Vertrag aus.

Was meint ihr ? Koan Nübel mir ham Früchtl ?
Nübel setzt sich nirgendwo auf die Bank und solange Neuer noch spielt geht er demnach nicht zu Bayern. In der Bundesliga käme nur Leipzig in Frage. Ansonsten England, Italien, Spanien.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
@ Strolcho: an Gulácsi dürfte er zur Zeit noch nicht heranreichen. Ergo fällt wohl auch RBL raus.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
CCP scheint der Nostradamus des FL zu werden. WEN hat er gleich noch alles für den FCB vorhergesagt?

HAVERTZ?!?

Dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis auch dieser Transfer publik wird :fress: ...
 
Oben