Alexander Nübel - Nr. 2 im Tor !

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Nenn´ mal ein paar Torleute, die deutlich weiter waren/sind.

Die genannten Neuer und Ter Stegen....ich vermute das Donnarumma auch nicht zufällig mit 18 bei Milan im Tor stand.
Timo Horn und Loris Karius wurden in etwa demselben Alter auch schon grosses Potential und eine Nationalmannschaftskarriere attestiert.
Ich hab halt bisher noch nicht erkennen können das Nübel mehr als ein überdurchschnittlicher Keeper ist. Der hat sehr gute Szenen,aber auch immer wieder Aussetzer und nichts besonderes wie es z.B. Neuer und Ter Stegen aufgrund ihrer fußballerischen Fähigkeiten haben und hatten. :zucken:
 

NewRomancer

Gutmensch
Die genannten Neuer und Ter Stegen....ich vermute das Donnarumma auch nicht zufällig mit 18 bei Milan im Tor stand.
Timo Horn und Loris Karius wurden in etwa demselben Alter auch schon grosses Potential und eine Nationalmannschaftskarriere attestiert.
Ich hab halt bisher noch nicht erkennen können das Nübel mehr als ein überdurchschnittlicher Keeper ist. Der hat sehr gute Szenen,aber auch immer wieder Aussetzer und nichts besonderes wie es z.B. Neuer und Ter Stegen aufgrund ihrer fußballerischen Fähigkeiten haben und hatten. :zucken:

Neuer, Ter Stegen ... wenn er so gut wird, ist alles gut.
Es hat ja niemand behauptet, er sei das größte Torwarttalent aller Zeiten.
Was Horn und Karius in der Reihe zu suchen haben, erschließt ich mit aber nicht.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ob er die großen Fusstapfen Ulreichs ausfüllen kann?

Gruss
giphy.gif
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Würde den Transfer weder aus Nübel- noch aus Bayernsicht zum jetzigen Zeitpunkt verstehen.


So unverständlich ist das nicht - gleitende Übergangsphase. Ist beim FC Bayern natürlich für die Medien total unverständlich und Nübels Karriere wird in Frage gestellt - bei Ter Stegen in Barcelona scheint's jedenfalls nicht geschadet zu haben.
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
So unverständlich ist das nicht - gleitende Übergangsphase. Ist beim FC Bayern natürlich für die Medien total unverständlich und Nübels Karriere wird in Frage gestellt - bei Ter Stegen in Barcelona scheint's jedenfalls nicht geschadet zu haben.

Was genau hat ter Stegen nicht geschadet? Er hat zwei Jahre lang Jobsharing mit Bravo betrieben. Ter Stegen spielte in den Pokalwettbewerben, Bravo in der Liga.Es gibt international den ein oder anderen Verein, der das auch schon praktiziert hat. Dass Bayern das macht und Neuer ab nächstes Jahr keine CL mehr spielt halte ich für ausgeschlossen. Nübel wird bei Bayern nicht annähernd auf die Anzahl an Pflichtspielen kommen, wie ter Stegen anfangs bei Barca. Weiß daher nicht, worauf du hinauswillst. Es sei denn du kannst dir so ein Modell bei Bayern vorstellen, dass einer nur in der Liga und der andere in allen Pokalwettbewerben spielt.

Ich weiß nicht, ob Nübel sich einen Gefallen tut, jetzt schon zu Bayern zu wechseln.Würde Neuer in zwei Jahren aufhören, wäre das was anderes, aber es könnten auch fünf Jahre werden, in denen Nübel auf der Bank sitzt.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Ich weiß nicht, ob Nübel sich einen Gefallen tut, jetzt schon zu Bayern zu wechseln.Würde Neuer in zwei Jahren aufhören, wäre das was anderes, aber es könnten auch fünf Jahre werden, in denen Nübel auf der Bank sitzt.

Warum? Er wird für nen Haufen Kohle die Bank drücken, wahrscheinlich so viel, dass er nach Vertragsende gar keine Weiterbeschäftigung mehr benötigt.
Money for nothing and chicks for free.

Darum geht es, um nichts sonst.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
So unverständlich ist das nicht - gleitende Übergangsphase. Ist beim FC Bayern natürlich für die Medien total unverständlich und Nübels Karriere wird in Frage gestellt - bei Ter Stegen in Barcelona scheint's jedenfalls nicht geschadet zu haben.

Ach So.....Nübel ist dafür vorgesehen bei Championsleaguespielen im Tor zu stehen.
Da wird sich Neuer aber freuen sich voll auf die Bundesliga konzentrieren zu können.
Zumal der ja demnach übernächste Saison aufhört und Nübel das komplette Feld überlässt.
 
Oben