Alexander Nübel - Nr. 2 im Tor !

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hat Kahn nicht gesagt, Nübel bleibt?
Naja, deswegen auch mein zitierter Beitrag. Denn mit dieser Positionierung pro Nübel sind Überlegungen zu Ortega hinfällig.
Bei Werderforever klingt es anders, weil da bewusst Reihenfolge und Medienartikel getauscht wurden.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vielleicht war ihm ja das Lernen beim weltbesten Torhüter wichtiger als die Vermittlung zu diesen Vereinskonstrukten, von denen er sicher schon sein ganz Leben geträumt hat.
Dann müsste er sich jetzt nicht beklagen :floet:

Aber selbstverständlich würde jeder klar denkende Mensch lieber beim FC Bayern die Klos schrubben, als z.B. für den BVB oder sonst einem Verein in der Führungsetage sitzen.:mahnen:
 
Oben