Nun gehts um die Wurst

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Nene :mahnen:
Ihr könnt meinetwegen gegen Bayern gewinnen und dann gewinnen wir in Mainz. Meine letzten vier Livespiele von Lautern waren Niederlagen, so kanns nicht weitergehen :frown:
 
FCK-Fan-Simone schrieb:
Nene :mahnen:
Ihr könnt meinetwegen gegen Bayern gewinnen und dann gewinnen wir in Mainz. Meine letzten vier Livespiele von Lautern waren Niederlagen, so kanns nicht weitergehen :frown:

so muss es weiterghen :zwinker3:
na ja wir wollen mal friedlich bleiben :zwinker3:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
noch ein Punkt ...

... aus 3 Spielen und der Klassenerhalt Meiner/Unserer 05er ist in trockenen Tüchern.
Auch wenn alle sagen Wir sind schon durch... Wir Mainzer haben schon zu viel erlebt um darauf zu hören.
Aber auf jeden Fall haben Wir die Kritikern und den "Experten" Lügen gestraft.
"Kanonenfutter" , "Erstligauntauglich", "mit Abstand Letzter" ... so hieß es vor der Saison. Dazu kann ich nur sagen wenn man alles nur aus der Ferne sieht und zudem keine Ahnung hat sollte man nicht in irgendwelchen Fachblättern geitigen Dünnschiss labern , sondern einfach mal die ****** halten :zwinker3:


Also noch 3 Spiele,
Heimspiel gegen den deutschen Meister
Heimspiel gegen den anderen Verein aus RLP
und zum Abschluss "Abstiegsendspiel in Nürnberg" :zwinker3:
Das ist kein leichtes Programm, aber ich bin mir sicher das Wir den noch fehlenden Punkt holen werden.

Und das Wir noch nicht durch sind belegt auch das:

www.mainz05.de schrieb:
04.05.2005 16:59
Mainzer Kartenkontingent für Nürnberg-Spiel ausverkauft
Der Run auf Eintrittskarten der 05er hält an. Drei Tage nach dem Vorverkaufsbeginn zum letzten Saisonspiel der 05er beim 1. FC Nürnberg (Samstag, 21. Mai) sind sämtliche 4.400 Tickets des Gästekontingents bereits vergriffen.



Vielleicht können Wir ja schon morgen gegen die Bayern singen:

"Nie meeeehr 2. Liiiiga ..." :hand:
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
voralberger schrieb:
Ich bin mir sicher dass wir morgen einen punkt holen werden.


Jetzt ist er nichtmal mehr nötig :spitze:



Niiiiieeeeeeeee meeeeeeeeeehr 2. Liiiiiiiigaaaaaaa
niiiiiiiiieeeeeeee meeeeeeeeehr
niiiiiiiiieeeeeeee meeeeeeeeehr.... :spitze:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Glückwunsch zum Klassenerhalt! :applaus1: :laola:
Freut mich sehr, dass es auch in der neuen Saison zwei Vereine aus unserem Bundesland geben wird :spitze:
Nach dem 6:2 in Bochum wars eigentlich klar, dass es klappt, aber dennoch ist es beruhigend.
Ich freu mich schon auf Samstag!!! Wer aus dem Fanlager ist alles da?
Ich war noch nie im Bruchwegstadion und gleich beim 1.Mal das 1.Buliderby, wird bestimmt geil!
Unentschieden wär ok, aber ich hoffe dass Lautern gewinnt.
:dance: Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz :dance:
 
Mainz gewinnt, aber die nummer eins in rlp wird (leider) lautern bleiben. mainz schaffts nicht mehr, an lautern vorbeizuziehen. ich bin schon froh, dass wir die klasse gehalten haben :sekt: :laola:
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
vorarlberger schrieb:
Mainz gewinnt, aber die nummer eins in rlp wird (leider) lautern bleiben. mainz schaffts nicht mehr, an lautern vorbeizuziehen. ich bin schon froh, dass wir die klasse gehalten haben :sekt: :laola:
ist mir so herum 3mal lieber wie wenn lautern 17.und Mainz 16.wär :zwinker3:
biste am samstag da?
 
ich? ne, hab keine dauerkarte und so kommt man ja zu 99 prozent NIE an tickets. Ach TOOOOOOOOR! 2:1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

SuperMainzer

Meenzer Bubb
FCK-Fan-Simone schrieb:
Glückwunsch zum Klassenerhalt! :applaus1: :laola:
Freut mich sehr, dass es auch in der neuen Saison zwei Vereine aus unserem Bundesland geben wird :spitze:
Nach dem 6:2 in Bochum wars eigentlich klar, dass es klappt, aber dennoch ist es beruhigend.
Ich freu mich schon auf Samstag!!! Wer aus dem Fanlager ist alles da?
Ich war noch nie im Bruchwegstadion und gleich beim 1.Mal das 1.Buliderby, wird bestimmt geil!
Unentschieden wär ok, aber ich hoffe dass Lautern gewinnt.
:dance: Die Nr. 1 in Rheinland-Pfalz :dance:


Und wie fandest Du unsere "Bruchbude" :hand:

btw: So viel Polizei wie heute hab ich noch nicht gesehen. Was haben die sich eigentlich dabei gedacht
 

FCK-Fan-Simone

in Elternzeit
Das Stadion ist ok. Winzig aber dadurch auch irgendwie goldig.
Diese Zusatztribünen sind auch lustig, zum Glück war ich nicht dort bei dem Wetter.
Ich hatte eine Karte in Reihe 11 im Block L. War ein guter Platz. Vorm Spiel war ich auch mal bei den Stehplätzen, aber da fand ichs schlechter wegen diesem Gitter.
Die Stimmung war gut, also da sieht man wieder was ein Dach ausmacht. Will auch eins haben! :schmoll: Sowohl Mainz als auch Lautern hatte lautstarke Fans und wir haben trotz des schlechten Spiels ziemlich gut angefeuert :spitze:
 
Oben