Nun offiziell: Elber verhandelt mit Gladbach!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Elber vor Rückkehr in die Bundesliga!

Giovane_Elber__Lyon_119097a.jpg



Der 32-Jährige ehemalige Bayern-Star traf sich bereits zu Verhandlungen mit Gladbachs Manager Christian Hochstätter.

Elber, der derzeit einen Schienbeinbruch auskuriert, ist im kommenden Sommer ablösefrei zu haben. Angestrebt wird angeblich jedoch schon ein Wechsel zur Winterpause, da sich der Brasilianer in Lyon, laut eigenem Bekunden, nicht mehr wohlfühlt.
Spätestens Ende Januar will Elber wieder ins Mannschaftstraining - dann am besten schon für die "Fohlen" - einsteigen.
Neben Gladbach zeigt allerdings auch Berlin verstärktes Interesse an einer Verplichtung des Samba-Kickers.


MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Quelle? Wär aber schön ihn wieder in der BL begrüßen zu dürfen, wäre ne echte Verstärkung für Gladbach. Aber ist er denn schon wieder fit?
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Ich kann mir eher vorstellen dass er nach berlin geht. Dort ist die Perspektive besser, es läuft zur Zeit besser, und es ist mit Marcelinho schon ein BRasilianer da. Ist nando Rafael auch Brasilianer? So oder so, ich denke er wäre ne Verstärkung für beide.
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Vatreni schrieb:
Quelle? Wär aber schön ihn wieder in der BL begrüßen zu dürfen, wäre ne echte Verstärkung für Gladbach. Aber ist er denn schon wieder fit?
Bezweifle ich, dass der eine Verstärkung für irgendeinen Bundesligaverein sein könnte.
Bayern hat ihn genau zum richtigen Zeitpunkt abgegeben. Der ist über seinen Zenit hinaus, kann selbst in Frankreich kaum mehr überzeugen - oder wie war das vergangene Saison (?) und sollte möglichst schauen, dass er noch weiterhin bei Lyon bleibt, um wenigstens ab und zu noch international spielen zu können.
Bei den Vereinen, die in er BuLi an ihm interessiert sein könnten, wird das nämlich nix.
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Da_Chritsche schrieb:
Ich kann mir eher vorstellen dass er nach berlin geht. Dort ist die Perspektive besser, es läuft zur Zeit besser, und es ist mit Marcelinho schon ein BRasilianer da. Ist nando Rafael auch Brasilianer? So oder so, ich denke er wäre ne Verstärkung für beide.
Wir haben auch einen "Brasilianer" Marcello Pletsch :lachtot:
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Ja, sowohl einen brasilianischen als auch einen deutschen.

Zum Glück reden wir nur von der Staatsbürgerschaft und nicht von der Spielweise. :lachtot:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
pfalzborusse schrieb:
Ja, sowohl einen brasilianischen als auch einen deutschen.

Zum Glück reden wir nur von der Staatsbürgerschaft und nicht von der Spielweise. :lachtot:
Ne kombination der brasilianischen und deutschen Tugenden würde euch im Moment ganz gut tun denke ich ;)
 

pfalzborusse

Auswärtsgigant
Da_Chritsche schrieb:
Ne kombination der brasilianischen und deutschen Tugenden würde euch im Moment ganz gut tun denke ich ;)
Wenns in der richtigen Zusammenstellung wär schon.
Aber Pletsch hat das spielerische der Deutschen und die Kampfkraft der Brasilianer. :floet:
 

Bayer_No.1

ES LEBE DER EVL
Sehe das genauso wie Webchiller. Gladbach hat eh mit Sverkos und Neuville zwei ganz gute Stuermer. Bei ihnen drueckt es v.a. im Abwehrbereich, da sollten sie ihre Prioritaeten setzen und neue Spieler holen. Dann koennte man eventuell ueber einen neuen Spielmacher nachdenken, falls Broich den Durchbruch nicht schafft, was ich aber glaube! Das Potential hat er dafuer locker!

Erst dann koennte ein neuer junger(!), guter Stuermer verpflichtet werden, immerhin ist Elber auch nicht mehr der Juengste...

MfG
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Webchiller schrieb:
Der ist über seinen Zenit hinaus, kann selbst in Frankreich kaum mehr überzeugen - oder wie war das vergangene Saison (?)
Auch auf die Gefahr hin mich mal wieder weit aus dem Fenster zu lehnen, so behaupte ich doch einfach einmal, das Elber - nach wie vor - für jeden BuLi-Verein eine Verstärkung wäre! Das Fußballspielen wird der NIE verlernen...das beweisen auch seine 11 Tore in 29 Partien der abgelaufenen Spielzeit. (obwohl er verletzungsbedingt nicht selten nur zu Kurzeinsätzen kam). International traf er in 9 Partien immerhin 3 Mal.
Ein Elber der 100% FIT ist und mit Elan und Freude dabei ist, wäre wohl noch immer in der Lage um die Torjägerkanone mitzuspielen. Vielleicht spielt er demnächst ja wirklich wieder in der höchsten deutschen Spielklasse...dann freue ich mich schon auf die States und Gesichter, wenn Elber wieder seine Buden macht :fress: ....

MFG!
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Kerpinho schrieb:
Auch auf die Gefahr hin mich mal wieder weit aus dem Fenster zu lehnen, so behaupte ich doch einfach einmal, das Elber - nach wie vor - für jeden BuLi-Verein eine Verstärkung wäre! Das Fußballspielen wird der NIE verlernen...das beweisen auch seine 11 Tore in 29 Partien der abgelaufenen Spielzeit. (obwohl er verletzungsbedingt nicht selten nur zu Kurzeinsätzen kam). International traf er in 9 Partien immerhin 3 Mal.
Ein Elber der 100% FIT ist und mit Elan und Freude dabei ist, wäre wohl noch immer in der Lage um die Torjägerkanone mitzuspielen. Vielleicht spielt er demnächst ja wirklich wieder in der höchsten deutschen Spielklasse...dann freue ich mich schon auf die States und Gesichter, wenn Elber wieder seine Buden macht :fress: ....

MFG!
Meintest du nicht vorhin bei dem Koraten der vielleicht zu Hertha geht dass 11 Tore in 29 Spielen ne schlechte Quote seien? :D ;) :floet:

Ich denke auch dass Elber ne Verstärkung für jeden BuLi-Verein wäre, wenn er sein potenzial nochmal ausschöpfen kann. Er ist vor allem spielerisch sehr stark.
 

Kerpinho

Maskenträger
Teammitglied
Da_Chritsche schrieb:
Meintest du nicht vorhin bei dem Koraten der vielleicht zu Hertha geht dass 11 Tore in 29 Spielen ne schlechte Quote seien? :D ;) :floet:
Richtig. Allerdings ist der Sachverhalt und die Umstände im Falle Elber nicht vergleichbar.

MFG!
 

Balla

Spielmacher
Elber will zurück nach D deswegen würde er auch nach Gladbach gehen, wenn die dann noch in der 1. Liga spielen.
Mich würde es freuen Elber in der Bundesliga wieder zu sehen allerdings ist er nicht mehr der Jüngste.
 
Oben