Nur Auswertung CL, Spieltag 2 !!!

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
So, verehrtes Publikum !
Etwas spät, aber trotzdem noch pünktlich die Auswertung des CL-Spieltages 2.

Tagessieger wurde mit absolut starken 50 Punkten BLUELION , gefolgt von Alexz mit 40 und Icke und Malhatma mit je 38 Punkten. :spitze:
Kollege Barcamania hat es geschafft, einen guten Verein zu mögen, allerdings zu tippen wie ein Realfan und wurde letzter ! :floet:

Zur Gesamtwertung :

Name/Punkte/Gesamtpunkte

Alekz - 40 - 107 :gold:
bayernpauli - 36 - 92
bluelion - 50 - 90
pain in the ass - 34 - 89
Yokozesekoma - 26 - 83
Icke - 38 - 80
BOH-Boy - 34 - 79
mars85 - 32 - 79
tolotos - 34 - 77
reimi53 - 28 - 74
Mattlock - 24 - 73
taka - 28 - 72
schlappe - 22 - 72
schabbab - 20 - 70
malhatma - 38 - 64
ballack79 - 22 - 56
öhrni - 32 - 52
herminator - 0 - 52
vatreni - 28 - 48
MSGKnicks - 30 - 46
Der_Kalich - 28 - 44
Flaschengeist - 26 44
FCK-Fan-Simone - 24 - 41
Aimar - 24 - 40
Barcamania - 14 - 34
reek - 0 - 22

Nicht teilgenommen haben herminator und reek.

Nun etwas persönliches: Aus gegebenen Anlass sehe ich mich gezwungen , dieses Tippspiel ab sofort nicht mehr zu leiten. Die Mods werden entsprechend darüber informiert. Als Nachfolger schlage ich Yokozesekoma vor, der dies hervorragend macht! Die entsprechenden Auswertungen in Form einer Excel-Tabelle stelle ich zur Verügung.

Hat Spaß gemacht, dieses Tippspiel zu leiten!

Gruß

Schlappe
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Schade, du hast es so gut gemacht, auch die Kommentare von dir waren Spitzenklasse. Falls es "Yoko" nicht macht, mach ich es weiter. Kannst mir mal die Exceltabelle zumailen.
thx nochmall für die Leitung
 
Ich überlasse einem von euch beiden gerne das Tippspiel. Wenn ihr euch geeinigt habt, werde ich auch die Regeln rüberkommen lassen, wenn ihr sie noch nicht genau kennt.
 
Oben