Nur der HSV!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

PaolaMaldini

Hamburger Perle
Wir sind die Könige des Nordens,
wir werden niemals untergehn,
der HHHAAAEEESVAAAUUU ist eine Religion.......!!!




... und ich bin müde!!!

Paola
 

Da_Chritsche

Hamburgler
und ich bin auch müde, und werde heute king fo queens verpassen weil ich zu so nem blöden abendessen eingeladen bin :(

NUR DER HSV!! ( damit das nich zu offtopic wird ;) )
 

gary

Bekanntes Mitglied
Da_Chritsche schrieb:
... und werde heute king fo queens verpassen weil ich zu so nem blöden abendessen eingeladen bin :(

Was zum Henker ist "king fo/of queens" und wieso sollte es schlimm sein, das zu verpassen?

btw:

Alle wollen dasselbe, HSV in die Elbe :floet:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
garylineker schrieb:
Was zum Henker ist "king fo/of queens" und wieso sollte es schlimm sein, das zu verpassen?

btw:

Alle wollen dasselbe, HSV in die Elbe :floet:

lol der spruch is wenigstens mal witzig, hab ich noch niue gehört! trotzdem gehörst du dafür eingesperrt! :schimpf:

King of Queens is en ziemlich geile Sitcom, guck mal ins Medienlager, die neue Staffel läuft jetzt immer auf KAbel 1 ab 19:15 montags bis freitags. Es is echt megawitzig :D
 
jaja St.Ellingen (wo sind die smileys hin)

[sing] das Herz von St.Pauli, das ist meine Heimat, in Hamburg da bin ich zu Haus.... [/sing]
 
war es nicht so, dass der HSV sich aus mehreren Vereinen gegründet hat? deswegen doch auch drei Vereinsfarben Blau/Weiß/Rot.
 

Da_Chritsche

Hamburgler
yo stimmt aus zwei vereinen glaub ich oder drei, einer war sogar die fussballmanshcafft vom wilhelmgymnasium oder so. aber wieso spielgemeinschaft? Is ja n ordentlicher verein :D
 
29. September 1887: Der Hohenfelder Sportclub und der Wandsbek-Marienthaler Sportclub gründen den "Sport-Club Germania von 1887", einen der drei Stammvereine des HSV.

01. Juni 1888: Untersekundaner des Wilhelm-Gymnasiums gründen den Hamburger Fußball-Club (HFC).

06. März 1906: Schüler der Oberrealschule in Eppendorf gründen den FC Falke von 1906 .

01. November 1910: Der HFC pachtet den Sportplatz am Rothenbaum.

01. Juni 1919: Der SC Germania, der Hamburger FC und der FC Falke 1906 vereinigen sich zum Hamburger SV. Erster Vorsitzender wird Dr. Otto Wulf. Rot und Weiß werden zu den Vereinsfarben gewählt, blau und schwarz - die Farben des SC Germania - tauchen im Rhombus des Vereinswappens auf. Als Gründungsdatum wird für den HSV der 29. September 1887 gewählt, der Gründungstag des SC Germania 1887.

:spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze: :spitze:
 

Käpt´n Koma

Since 1887
Wir stehen Sclange vor dem Stadion es richt nach Bier und Sieg und nach Sensation! Die Mannschaft ist in Form und kämpft und fetzt, denn Branco
zebec hat sie alle unter Dampf gesetzt!

Schießt Kevin Keegan ein Tor,
Dann tönt es LAUTH im Chor:

WER WIRD DEUTSCHER MEISTER???
H-H-H HSV :spitze:
WER WIRD DEUTSCHER MEISTER????
H-H-H- HSV :bussi:
 
Steffen44 schrieb:
UND ALLE...........
"HAMBURG MEINE.............." :sport35: :sport35:

:sport35: :sport35: :sport35:

Wenn du aus Dortmund kommst schießt Geld hier keine Tore...
Wenn du aus der Hauptstadt kommst scheißen wir auf die und dein Lied ...
Wenn du aus Leverkusen kommst , dann lass den Torwart gleich zuhause ...
Wenn du auf Schalke kommst dann ist es für uns nen Auswärtssieg...
und wenn ich weit weit wech bin ob bei Juve oder Rom
dann denke ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home ....
Ohhoo Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt
du bist mein zuhaus' ,du bist mein Leben du bist die Stadt auf die ich kann, auf die ich kann.
Wenn du aus Bremen kommst gibts für dich hier nichts zu holen ...
Wenn du aus Rostock kommst bleibst am besten gleich zuhaus ...
Wenn du aus Cottbus kommst , kommst du eigendlich aus Polen ...
Wenn du aus München kommst ziehen wir dir die Lederhosen aus ....
Und wenn ich weit weit wech bin in athen oder aufm Dom
dann denke ich hamburg meine perle und singe Home sweet home...
ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne stadt
du bist mein Zuhaus du bist mein Leben
du bist die stadt auf die ich kann auf die ich kann ....
Und wenn ich weit weit wech bin ob in Juve oder Rom
dann denke ich Hamburg meine Perle und singe Home Sweet Home ...
Ohoo Hamburg meine Perle du Wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus du bist mein Leben
du bist die Stadt auf die ich kann ....
Ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus du bist mein Leben...
Ohoo Hamburg meine Perle du wunderschöne Stadt
du bist mein Zuhaus du bist mein Leben ....
Du bist die Stadt auf die ich kann auf die ich kann ......
 
Oben