• Ankündigung: am Sonntag, den 05.12.2021, findet um 20 Uhr das nächste Fanlager-Quiz statt! Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen! Die Veranstalter, DO4EVER und FCK-Fan-Simone, freuen sich schon auf Euch! Hier geht's lang!🎲👍

Nur mal so nebenbei bemerkt

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Icke

Bekanntes Mitglied
Am Freitag geht die Buli wieder los, wo seid ihr alle? :hammer:

Heute Abend bestreiten wir unseren letzten Test (sofern man das so nennen kann) in einem Spiel gegen unsere Amateure, danach beginnt wieder der Alltag. Dann gehts in der Bundesliga gegen Nürnberg und ich will den Rückrundenstart nicht "verschlafen". Also lasst uns mal wieder etwas mehr Bewegung ins Forum bringen. Mit dem Wiederbeinn der Saison sollte das doch wohl möglich sein und auch wieder genug Stoff bringen, oder?

Also, haut mal wieder in die Tasten :spitze:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Hab momentan leider nicht so oft die Möglichkeit online zu kommen, weil ich auch für Klausuren lernen muss. Die sind schon in zwei Wochen.
Aber dann hab ich erstmal zwei Monate Semesterferien und wieder mehr Zeit. :spitze:
 
ich schreibe auch anfang februar klasuren, bin aber trotzdem fast jeden tag mal hier, nur wenn nix passiert schreib ich natürlich auch nichts. wo sind all die anderen? kann man die nicht irgendwie mal wieder aktivieren?
 

Hsv-Girl

Da BöSe BademanTeL-TeuFeL
man kann jmd. doch nich aktivieren Oo also das kann man best. nicht ...
man kenen denen mal in den arsch treten, das kann man... aba aktivieren...nee,nee *murmel*
n8 ^^
 

Icke

Bekanntes Mitglied
Naja, freut mich, dass dann doch noch ein paar Leutchen da sind. Scheinbar lag ich vor zwei (?) Wochen wohl doch daneben, dass die mangelnde Beteiligung an der Ferienzeit lag...
 
Hsv-Girl schrieb:
man kann jmd. doch nich aktivieren Oo also das kann man best. nicht ...
man kenen denen mal in den arsch treten, das kann man... aba aktivieren...nee,nee *murmel*
n8 ^^

ich glaub da versteht jemand die Bedeutung des Wortes aktivieren nicht. guck doch mal in deinem duden nach, der müßte unter dem tischbein liegen was zu kurz ist :fröhlich:

aber in den arsch treten klingt natürlich besser, da geb ich dir schon recht
 
Oben