Nur noch 4 Punkte Rückstand

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Norben

Weltenbummler
1. FC Bayern München 21 12 5 4 39:23 41
2. FC Schalke 04 21 13 2 6 33:26 41
3. Werder Bremen 21 11 4 6 45:25 37

Yo , das ist doch mal einen Fred wert.
Die Bayern kommen nicht über ein Remis hinaus.
Schalke vergeigt in Lautern und auch die Stuttgarter verlieren zuhause gegen Nürnberg.

Die Jagd auf die Titelverteidigung ist eröffnet.
Die Konkurrenz ist nervös und scheint einzubrechen :lachtot:

Auf gehts Werder schießt ein Tor
 
Zuletzt bearbeitet:

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Also ich finde ja auch das es eine unverschämtheit ist wie sich der Hamburger SV am 18 Spieltag hat Abschlachten lassen! Sowas darf in dieser Phase der MEisterschaft nicht passieren! :lachtot: :zwinker3:
 
Wir sind die 12 schrieb:
Also ich finde ja auch das es eine unverschämtheit ist wie sich der Hamburger SV am 18 Spieltag hat Abschlachten lassen! Sowas darf in dieser Phase der MEisterschaft nicht passieren! :lachtot: :zwinker3:
:bettchen: :gaehn:

gleiches Recht für alle! :fress:
 

Norben

Weltenbummler
Aimar schrieb:
Richtig süss unsere Bremer.:lachtot:

So sind wir halt Eimer , immer lieb und süß :zwinker3:

Und was unsere Konkrrenz in der vergangenen Saison konnte , können wir schon lange.
Ihr werdet schon sehen , ihr werdet langsam nervös.

@MSG , es sind nach dem nächsten Spieltag nur noch 4 Punkte , verlaß dich drauf.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Und was unsere Konkrrenz in der vergangenen Saison konnte , können wir schon lange.
Ihr werdet schon sehen , ihr werdet langsam nervös.
Nach so einer so "beeindruckenden" wie von Werder gegen Rostock bestimmt nicht. :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Na komm , so beeindruckend habt ihr gegen die Hertha auch nicht gespielt.
Und das Match gegen den H?V war auch kein Maßstab , die hätte in der Form jeder geschlagen.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Na komm , so beeindruckend habt ihr gegen die Hertha auch nicht gespielt.
Und das Match gegen den H?V war auch kein Maßstab , die hätte in der Form jeder geschlagen.
Naja, aber Hertha und Rostock ist dann doch noch ein Unterschied, zumal ihr zuhaus und der FCB auswärts gespielt hat.
Hmm, Hamburg hatte da sichr nicht seinen besten Tag, aber in meinen Augen sind sie ein Kandidat für Platz 5. Aber da muss ich dazu sagen, dass Werder gegen Schalke natürlich recht stark gepielt hat. Also halten sich die Rückrundenleistungen von Bayern und Werder so ziemlich die Waage.
Ich bin aber auch der Meinung, dass Werder es diese Saison auch schwer haben könnte Platz 3 zu erreichen, denn die Konkurrenz ist diese Saison größer (da Schalke sich eingemischt hat). Die Chance darauf ist natürlich da. Meister wird Werder diese Saison sicher nicht werden. Ich würd mich schon schwarz ärgern und die Spieler verteufeln wenn Bayern es dieses Jahr nicht werden würde. :mahnen:
 

Norben

Weltenbummler
Ich hätte unser Spiel gegen Hansa auch lieber Auswärts ausgetragen , denn zuhause ist Rostock einfach ne Klasse schwächer als auf fremden Platz.
Zuhause kann man gegen Rostock ja fast nur verlieren.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Norben schrieb:
Zuhause kann man gegen Rostock ja fast nur verlieren.
Ja okay, da hast du Recht. Und ich wenn ichs recht überlege sollte man allein deswegen schon mit den 3 Punkten vom Sonntag zufrieden sein. Ist ja das Wichtigste. :mahnen:
Wenn ihr jetzt gegen WOB verliert ist aber wieder alles okay. :zwinker3:
Du bist bei dem Spiel, oder?
 

Norben

Weltenbummler
Es war geplant nach WOB zu fahren.
Da aber meine Mitfahrer allesamt abgesprungen sind , hab ich mich auch entschieden zuhause zu bleiben.
Auch hier aus dem Lager scheint ja keiner hinzufahren.
Somit spar ich mir die Kohle für andere Spiele.
 

Norben

Weltenbummler
Nach den vielen Vize Titeln der Vergangenheit hätte Bayer es mal verdient.
Allerdings , solange wir noch oben mitmischen müßt ihr euch leider hinten anstellen :zwinker3:
 

Wir sind die 12

na immerhin wurdens 23 ;)
Sorry Bayer aber wir wollen den Titel Verteidigen :zwinker3: aber zur not dürft ihr das werden weil Schalke oder Bayern sind auf JEDEN FALL ZU STOPPEN!!!
 

Norben

Weltenbummler
Abschlußtabelle:

1. Werder
2. Bayer 04 .... die kennen das Gefühl ja schon :zwinker3:
3. Stuttgart
.
.
.
und dann kommt lange nix ... der Rest ist mir Wurscht.
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Norben schrieb:
Abschlußtabelle:

1. Werder
2. Bayer 04 .... die kennen das Gefühl ja schon :zwinker3:
3. Stuttgart
.
.
.
und dann kommt lange nix ... der Rest ist mir Wurscht.

das wäre zu schön, mir ist das wichtigste das Schalke nicht unter die Top 3 kommt und das Werder vor ihnen bleibt.

Die Meisterschaft wär schön, aber ehrlich gesagt war mein Anspruch minimum Platz 3, leiber 2 - also direkt in die CL. 1 wär ideal aber das wird trotz allem wohl doch Bayern werden.

Schalke nicht in die CL, und Werder davor am besten auf einem Platz der direkt für die CL qualifiziert, damit wäre ich absolut zufrieden.

Ansonsten wäre ich dafür wie ich bereits seit gut 5 Monaten in meinem alternativen Nick (Rang) angebe, die Champions League 2005 zu gewinnen
:floet:

Im Notfall nehmen wir notfalls den DFB-Pokal (oder beides) :fress:
 
Oben