Nur zur Erinnerung!!

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Alemania Aachen ist gestern als Pokalfinalist in die 3.Runde des UefaCups eingezogen.

Könnt ihr euch noch erinnern wer,mit etwas mehr Einsatz,anstelle von Zweitligist Aachen dort spielen könnte!!!!! :floet:
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Nein das wissen wir nicht , Stan :gruebel:
Von wem redest Du ?????? :gruebel: :zwinker3:
Kannst Du Dich noch erinnern welcher Schiri das Spiel VERpfiffen hat :schimpf:
 

Käpt'n Flint

Borussen-Freibeuter
Mr. Edgar "Ich habe die beiden Handspiele gesehen, aber entschieden, dass sie nicht absichtlich waren." Steinborn.

Trotzdem, Stan hat Recht, Borussia lieferte damals einen grausigen Kick ab und hätte es mit mehr Einsatzwillen auch trotz diesem Schiri packen müssen.
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Das ist ja richtig .
Aber nicht nur unsere Mannschaft hatte einen schlechten Tag :frown:
Egal , wer weiß schon was die Borussia mit ihren bisherigen Leistungen im UEFA-CUP abgeliefert hätte .... :floet:
 
Das ist auch so ein Grund warum ich, wnen Aachen aufsteigen sollte, auf jeden Fall zum Spiel nach Aachen fahre......wir müssen den Tivoli brennen lassen und uns für diese Blamage revanchieren....
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
:)

Na hier, keine Schwindelei! Ihr waert schon lange ausgeschieden, weil Ihr keinen Willi Landgraf oder Erik Meijer habt... Ergo: Blamage fuer D. So kam es aber zur Glory von D. und es ist gut so... :zwinker3:
 

veltins_vom_fass

augmentiert
dr.doolittle schrieb:
Das ist auch so ein Grund warum ich, wnen Aachen aufsteigen sollte, auf jeden Fall zum Spiel nach Aachen fahre......wir müssen den Tivoli brennen lassen und uns für diese Blamage revanchieren....



Aachen HAT aufzusteigen. :hammer:

Trotz der unangenehmen Vereinsfarben das sympathischste Zweitligateam. :spitze:
 
veltins_vom_fass schrieb:
Aachen HAT aufzusteigen. :hammer:

Trotz der unangenehmen Vereinsfarben das sympathischste Zweitligateam. :spitze:

Auf keinen Fall......im Mom würd ich mich mehr darüber freuen, wenn Fürth oder so ein Gülle-Klub aufsteigen würde als Aachen.....ich freue mich schon wieder auf K***, aber Aachen...nein danke!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
der_kalich schrieb:
Na hier, keine Schwindelei! Ihr waert schon lange ausgeschieden, weil Ihr keinen Willi Landgraf oder Erik Meijer habt... Ergo: Blamage fuer D. So kam es aber zur Glory von D. und es ist gut so... :zwinker3:

So ein verquirlter Unsinn.... :frown: Man kann es aber auch anders sehen.......
Hätten wir den Uefa Cup gepackt, hätte die Mannschaft mehr Selbstbewußtsein und würde so mit breiter Brust auch in der Liga bestehen....
Bei aller Wertschätzung zu Aachen, aber sie hatten mit dem isländischen Verein in der ersten Runde Glück und mit dem 3. Platz in der Gruppe, hatte ich ehrlich gesagt fast gerechnet....

Ferner denke ich, dass der Kader von Gladbach trotz eines Meijer oder Landgraf stärker besetzt ist...

Es ist immer blödsinnig mit dem Konjunktiv zu argumentieren.... :mahnen:
 
drunkenbruno schrieb:
Hätten wir den Uefa Cup gepackt, hätte die Mannschaft mehr Selbstbewußtsein und würde so mit breiter Brust auch in der Liga bestehen....
Ist genauso spekulativ ...

Wer sagt denn das Gladbach das Glück gehabt hätte die Isländer zugelost zu bekommen?
Aachen hat viel aus seinen Möglichkeiten gemacht, ob Gladbach das auch geschafft hätte? Keine Ahnung wären nur Vermutungen.

Hättet genauso enden können wie Bochum ...
 

drunkenbruno

Keyser Söze
mst8576 schrieb:
Ist genauso spekulativ ...

Wer sagt denn das Gladbach das Glück gehabt hätte die Isländer zugelost zu bekommen?
Aachen hat viel aus seinen Möglichkeiten gemacht, ob Gladbach das auch geschafft hätte? Keine Ahnung wären nur Vermutungen.

Hättet genauso enden können wie Bochum ...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :floet:

Es ist immer blödsinnig mit dem Konjunktiv zu argumentieren.... :mahnen:
 
Naja können sich die Printen was drauf einbilden!

Sind nur dabei weil der Sieg gegen uns erkauft war! :zwinker3:

Ich war im Stadion und werde das nie vergessen wie man gleich 2 so glasklare Handspiele übersehen kann......

Aber da war ja was, angeblich soll ja Edgar "the Eagle" mit Schmadtkes Tochter liiert sein, wundern würde es mich nicht! :floet:

Naja Aachen ist für mich nicht nur wegen dieser Geschichte der unsymphatischste Club Deutschlands! :suspekt:

Dagegen hab ich sogar die Kölner richtig lieb! :bussi:
 
Oben