NY Yankees verlieren 0:22

zariz

Bekanntes Mitglied
Aimar schrieb:
NHL : Montreal
NBA : Utah
NFL : Miami
MLB : Mets

Diese Teams nicht, weil dann wären wir einer Meinung

nach aktuellem stand

NHL: Flyers
NBA: Pistons
NFL: Vikings
MLB: White bzw. Red Sox (unschlüssig)
MLS: Metro Stars

demnach brauchste dir keine hoffnung machen :zwinker3:

Quincy

Ice-Fisher
ich hab grad keine zeit...

wart noch a bisserl und was Aimar da erzählt erinnert mich an Hamburger Schalker mit argentinischem Hüftsteak...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Das genialste Team der MLB sind definitiv die Anaheim Angels, German roots - bild ich mir zumindest ein, mit Anaheim, Californian Sun und Bitch aehm... Beaches... und THE VLAD :hail:

Bin da auch vor etwa 12 Jahren oder so mal im Stadion gewesen, da hiessen sie aber noch Californian Angels, wenn mich nicht alles taeuscht...

zariz

Bekanntes Mitglied
@kalich:

hattest recht...

Anaheim ist eine Stadt im kalifornischen Orange County, etwa 60 Kilometer südöstlich von Los Angeles gelegen. Nach der Volkszählung im Jahr 2000 betrug die Einwohnerzahl 328 014. Die Stadt entstand 1870 aus einer 1857 von deutschen Einwanderen gegründeten Siedlung. Der Namensbestandteil "heim" deutet noch heute auf die Herkunft der Gründer hin - mehrheitlich stammten sie aus Rothenburg ob der Tauber -, "Ana" bezieht sich hingegen auf den nahegelegenen Santa-Ana-Fluss.

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
zariz schrieb:
@kalich:

hattest recht...

Anaheim ist eine Stadt im kalifornischen Orange County, etwa 60 Kilometer südöstlich von Los Angeles gelegen. Nach der Volkszählung im Jahr 2000 betrug die Einwohnerzahl 328 014. Die Stadt entstand 1870 aus einer 1857 von deutschen Einwanderen gegründeten Siedlung. Der Namensbestandteil "heim" deutet noch heute auf die Herkunft der Gründer hin - mehrheitlich stammten sie aus Rothenburg ob der Tauber -, "Ana" bezieht sich hingegen auf den nahegelegenen Santa-Ana-Fluss.

Ich war damals 11 Jahre oder so, kann mich nicht mehr an die Details erinnern, aber ich hab halt gedacht, das ich das irgendwo schonmal so gelesen hab. :spitze:

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
zariz schrieb:
@kalich:

hattest recht...

hör ich auch zum ersten mal!!!
man lernt nie aus!!! :spitze:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Wobei man sagen muss - für Baseballunwissende - das der ERA immer auf das ganze Spiel hochgerechnet wird. :floet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Wobei man sagen muss - für Baseballunwissende - das der ERA immer auf das ganze Spiel hochgerechnet wird. :floet:

Sicherlich, aber er hat trotzdem die gesamte Batting Order einmal durchlaufen lassen, das ist schon ganz schoen schwach... :hammer:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Stimmt schon. Er ist aber nicht der erste und wird auch nicht der letzte bleiben dem das passiert :zwinker3:

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Aimar schrieb:
NHL : Montreal
NBA : Utah
NFL : Miami
MLB : Mets

Utah??? Okay, zu Zeiten von Stockton und Malone hatten die was zu bieten, aber jetzt :frown:

Ich sag dazu:
NHL: Anaheim
NBA: ??? Hab ich seit dem letzten Jordan-Spiel nicht mehr verfolgt
NFL: Raiders
MLB: White Sox

Oben