NY Yankees verlieren 0:22

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Vatreni schrieb:
Utah??? Okay, zu Zeiten von Stockton und Malone hatten die was zu bieten, aber jetzt :frown:

man sollte zu seinem team in guten, wie auch in schlechten zeiten stehn!!! :floet:

demnach wirst du ja wohl nicht mehr lange ein mighty ducks und raiders fan sein!!!! :zwinker3:

Aimar

Frauensportbeauftragter
Im übrigen hat keiner einen ERA von 25.34 :suspekt:

Vazquez (L, 13-8) 1.1 5 6 1 0 4.62
Sturtze 3.0 6 7 1 1 5.90
Nitkowski 1.2 3 3 1 0 5.34
Loaiza 3.0 8 6 3 2 5.45

1.Zahl: Inning Plays
2.Zahl :Hits
3.Zahl : Runs
4.Zahl: Strike Out
5.Zahl: Home Runs
6.Zahl: ERA

Hier

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aimar schrieb:
Im übrigen hat keiner einen ERA von 25.34 :suspekt:

Vazquez (L, 13-8) 1.1 5 6 1 0 4.62
Sturtze 3.0 6 7 1 1 5.90
Nitkowski 1.2 3 3 1 0 5.34
Loaiza 3.0 8 6 3 2 5.45

1.Zahl: Inning Plays
2.Zahl :Hits
3.Zahl : Runs
4.Zahl: Strike Out
5.Zahl: Home Runs
6.Zahl: ERA

Hier

Hab ich auch grad gesehen, als doch nicht ERA 25.xx, damit war er garnicht so schlecht, wie ich erst dachte...

Quincy

Ice-Fisher
Für Zariz:

NHL: Penguins (und .....ich miese inkonsequente Ratte: Panthers)
NBA: Knicks, 76ers
NFL: Redskins, Jets
MLB: Braves
MLS: interessiert nun wirklich keine ***, also: kein Team

Für denjenigen (weiß nicht mehr wer es war) der MLB: Mets geschrieben hat :knueppel: :redcard: :Wehe: ...sowas gehört sich nicht, merks Dir :schimpf:

Quincy

Ice-Fisher
@kalich: Anaheim Angels habe ich kürzlich gegen Yankees gesehen (im Stadion nicht wie du auf der Playstation). Auch dir sei gesagt: Califrnia-Teams hat man nicht zu mögen und ganz sicher kein Disney-Team...

Vatreni

Hrvatska u srcu!
bluelion schrieb:
man sollte zu seinem team in guten, wie auch in schlechten zeiten stehn!!! :floet:

demnach wirst du ja wohl nicht mehr lange ein mighty ducks und raiders fan sein!!!! :zwinker3:

Mighty Ducks Fan bin ich schon seit der Kindheit und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Mit den Raiders könntest du aber recht haben. Sympathisiere auch mit den 49ers. Bei den amerikanischen Sportarten binden mich halt keine besonderen Ereignisse an die Clubs und auch keine räumlichen Gegebenheiten, weshalb ich desöfteren meine Meinung ändere. Ausnahmen: Mighty Ducks und White Sox. Außerdem werde ich nie die Lakers mögen :stampf:

Zuletzt bearbeitet:

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
@kalich: Anaheim Angels habe ich kürzlich gegen Yankees gesehen (im Stadion nicht wie du auf der Playstation). Auch dir sei gesagt: Califrnia-Teams hat man nicht zu mögen und ganz sicher kein Disney-Team...

Fast-Germans hat man immer zu moegen. :mahnen: East Cost SUXXX :floet:

Quincy

Ice-Fisher
Vatreni schrieb:
Mighty Ducks Fan bin ich schon seit der Kindheit und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Mit den Raiders könntest du aber recht haben. Sympathisiere auch mit den 49ers. Bei den amerikanischen Sportarten binden mich halt keine besonderen Ereignisse an die Clubs und auch keine räumlichen Gegebenheiten, weshalb ich desöfteren meine Meinung ändere. Ausnahmen: Mighty Ducks und White Sox

wenn du schon immer Walt Disney Enten-Fan warst, hast du deine Leidensfähigkeit bewiesen. Trotzdem: Das gehört sich nicht!

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Quincy schrieb:
Für Zariz:

NHL: Penguins (und .....ich miese inkonsequente Ratte: Panthers)
NBA: Knicks, 76ers
NFL: Redskins, Jets
MLB: Braves
MLS: interessiert nun wirklich keine ***, also: kein Team
[/list]

Du bist ganz schön leidgeprüft, wann konntest du mal ne Meisterschaft feiern (abgesehen von den Braves vor einigen Jahren) :floet:

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
Fast-Germans hat man immer zu moegen. :mahnen: East Cost SUXXX :floet:

Soviel ich mich erinnern kann, rauchst du doch und trinkst gerne Bier oder?
Dann solltest du dir mal überlegen wo du besser aufgehoben bist.

Fast-Germans, dann müsstest du Milwaukee oder New Braunfels (zwischen Austin und San Antonio) Fan sein...

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Quincy schrieb:
Soviel ich mich erinnern kann, rauchst du doch und trinkst gerne Bier oder?
Dann solltest du dir mal überlegen wo du besser aufgehoben bist.

Fast-Germans, dann müsstest du Milwaukee oder New Braunfels (zwischen Austin und San Antonio) Fan sein...

Jap, diese 2 Dinge gehoeren zu meinen Forten... :zwinker3:

Anaheim wurde auch von den Germans gegruendet. :mahnen:

Quincy

Ice-Fisher
Vatreni schrieb:
Du bist ganz schön leidgeprüft, wann konntest du mal ne Meisterschaft feiern (abgesehen von den Braves vor einigen Jahren) :floet:

ja ist richtig. Jets traue ich in 2-3 Jahren wieder was zu, Redskins kommen einfach nicht auf die Beine....Braves sind sooo oft in den Playoffs gescheitert...grade einmal gegen die Indians hats geklappt (mit Smoltz, Glavine und Maddux in ihren Blütejahren....), Penguins waren anfang der 90er 2x Meister mit Lemieux und Jagr. Knicks muss man Fan sein in New York, 76er..kapier ich auch nicht und Panthers...naja 3. Heimat

Apropos Glavine: Der spielt inzwischen (besser gesagt immer noch mit seinen 87 Jahren) für die Mets und hat diese Saison soooooo nahe an ein perfekt Game und dann noch an einen no hitter hingeschnüffelt...war letztendlich ein 1 Hit Game

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Man muesste eigentlich mal einen "offiziellen" Baseball Thread starten, mit allen Tabellen etc, und dem Wild Card Race... War mir garnicht bewusst, das so viele Leut Basball-interessiert sind hier.

Oben