NY Yankees verlieren 0:22

Quincy

Ice-Fisher
der_kalich schrieb:
Man muesste eigentlich mal einen "offiziellen" Baseball Thread starten, mit allen Tabellen etc, und dem Wild Card Race... War mir garnicht bewusst, das so viele Leut Basball-interessiert sind hier.

Yep gerne...

ich bin auch mehr als positiv überrascht, dass sich hier doch mehr für US-Sport interessieren (neben der schwuchteligen NBA) als ich dachte, auch wenn einige an totalen Geschmacksverirrungen leiden :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
dem aimar die mets austreiben?? viel glück, aber was erwartest du denn von einem schalke-fan?

der junge hat halt nunmal pech... kann aber letztendlich nix für... deswegen sollten wir ihn so nehmen wie er ist, auch wenns verflucht schwer fällt!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Das erste Baseballspiel das ich im TV gesehen habe - damals auf dem Sportkanal - war eines mit den Mets. Ich weiß nicht mehr gegen wen aber irgendwie hat sich das bei mir festgesetzt. :zwinker3:
 

Quincy

Ice-Fisher
Aimar schrieb:
Das erste Baseballspiel das ich im TV gesehen habe - damals auf dem Sportkanal - war eines mit den Mets. Ich weiß nicht mehr gegen wen aber irgendwie hat sich das bei mir festgesetzt. :zwinker3:

ich werde mich bemühen dir diese unsitte auszutreiben

Mets....ich fasse es nicht...schonmal in flushing gewesen?
 

Quincy

Ice-Fisher
bluelion schrieb:
wennst irgendwann mal im september hinfliegst, wäre ich dabei!!! :floet:

September? na da ist ja noch lange hin...... :floet:



wenn ihr im oktober hinkommt bin ich bereit vor dem spiel mit euch nen bierchen zu trinken, danach wirds ja nichtmehr möglich sein :024:

äh halt...03. Oktober ist das letzte Regular Season Game....
 
Quincy,

merci nochmals fuer die tips bezueglich New York! (Aber bist dir sicher dass du Yankee tickets im VIRGIN MEGASTORE kaufen kannst? :suspekt: )

Ansonsten, MEGA geile city! Ich wollt gar nicht mehr weg, aber die Frau hat mich dann doch noch rausgezerrt, irgendwie... Gewohnt haben wir bei 'nem Kumpel in Queens, in der 30th, Araberviertel. Kumpel kommt aus Egypt. Zieht uns natuerlich gleich in eine Arabian bar rein, mit Gesang, Bauchtanz, Shisha (Wasserpfeifen) etc... Super!

To make a long story short, es war natuerlich viel zu kurz in NYC, aber ich hab' mal reingeschnuppert - zurueck geht's auf jeden Fall wieder!

Waren dann noch ein paar Tage in Baltimore, Washington DC, und in Pennsylvania aufm Land (Oxford) bei 'ner Bekannten, dort wo die Mennonites leben. Sehr interessant, und landschaftlich mal wieder eine Abwechslung fuer mich - so viel Gruen dass mir die Augen schmerzten (In El Paso/Las Cruces bin ich ja nur Sand und Kakteen gewoehnt... :floet: ) Philly haben wir leider nicht geschaft, sind nur durchgefahren...


Wohin zieht es dich wenn du rueber gehst?
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Quincy,

merci nochmals fuer die tips bezueglich New York! (Aber bist dir sicher dass du Yankee tickets im VIRGIN MEGASTORE kaufen kannst?

Yes. In dem Laden ist ein Ticketmaster-Shop integriert

Washington? Nett, ist ganz angenehm dort und meistens schön warm. Baltimore war ich 1x vor zig Jahren, kann mich kaum erinnern wie das war.

Wohin zieht es dich wenn du rueber gehst?

Also ich flieg am Dienstag, unsere gesamte Einrichtung ist schon in einem Container richtung Bremerhafen unterwegs.... :floet:

Wir suchen eine Bleibe im Norden, also nördlich der Bronx entweder in Westchester County oder Connecticut. Man ist innerhalb von 30-50 Minuten an der Grand Central und von da hab ich es nur 2 Blocks ins Büro.
Schön grün da oben und am Meer gelegen. Mal sehen ob wir was adäquates finden
 
Oben