NY Yankees verlieren 0:22

Quincy

Ice-Fisher
gegen Cleveland Indians...höchste Niederlage der Vereinsgeschichte vor rd. 52.000 Zuschauern...na servus da wird der Steinbrenner aber dampfen...

Zweithöchste Niederlage war übrigens das 6:24 gegen...die Indians..ist aber schon 10 Millionen Jahre her.

Wer sich im Baseball nicht auskennt... die Yankees sind so ne Art FC Bayern der MLB...arrogant, unsympathisch, kaufen alles zusammen was nen Ball trifft und verkaufen ihre Trikots vornehmlich an Kinder (an meins zumindest)
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
das war aber am Dienstag schon. Was die Einschätzung der Yankees angeht würde ich sie eher mit Real Madrid vergleichen. Bayern ist da noch zu harmlos
 

Quincy

Ice-Fisher
Aimar schrieb:
das war aber am Dienstag schon. Was die Einschätzung der Yankees angeht würde ich sie eher mit Real Madrid vergleichen. Bayern ist da noch zu harmlos

Dienstag abend, also Mittwoch nacht unserer Zeit...aber was macht das? Gestern konnte ich hier noch nicht posten.

Was die Eintrittspreise angeht sind sie vermutlich wirklich Real...($45 Tier Section-Upper Deck...)

Naja nur welche Wahl hat man vor Ort? Die Mets nicht wirklich, zudem man doch nur ungern nachts nach Flushing fahren möchte.

Baseball-Fan?
 

Quincy

Ice-Fisher
bluelion schrieb:
du weisst aber schon, das die yankees in der bronx spielen??? :zwinker3:

ähm du weisst aber schon in welcher straße und kennst hoffentlich das eck recht gut...nur so als info, ich war erst neulich bei den Yankees und war in den letzten Monaten mehr in NY als hier in München. Bronx ist in den meisten Ecken durchaus harmloser als Queens oder Little Moskau..äh..Brooklyn :zwinker3:
 
Quincy, du scheinst dich ja ganz gut auszukennen. Ich fahre am Samstag nach NY und moechte natuerlich unbedingt ein Spiel der Yankees sehen.

Hast du irgendwelche tips? Beste Anlaufstelle fuer tickets? At the gate? :gruebel:

Gruss
 

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Quincy, du scheinst dich ja ganz gut auszukennen. Ich fahre am Samstag nach NY und moechte natuerlich unbedingt ein Spiel der Yankees sehen.

Hast du irgendwelche tips? Beste Anlaufstelle fuer tickets? At the gate? :gruebel:

Gruss

wo wohnst du (in new york)?

wenn du in midtown bist gehe zum ticketmaster im virgin superstore in der 5th avenue (ungefähr ecke 47th oder 48th Strasse). Ansonsten in den verschiedenen Yankee Clubhouses (Merchandising Läden) die sind überall verstreut oder eben direkt am Stadion.

Nimm die grüne U-Bahn Linie bis zur Station "Yankee Stadium", aber achte darauf, dass es ein Express Train ist, sonst hält er an jeder Station in Harlem...

Tickets kosten $8 für Bleecher Section (Hinten an der Anzeigetafel...nicht so toll), $35 Tier Seite (hm...) $45 Tier Oberrang (gut, direkt hinter dem Catcher oder 1st/3rd Base!) und $55 aufwärts für das Main Deck (nicht notwendig).

hm ja...war schon ein paar mal dort und wie schon gesagt, ab Oktober gehe ich ganz rüber.
 

Quincy

Ice-Fisher
Sepp, nochwas:

Stell dich schon mal auf abartige Bier- und Hotdogpreise im Stadion ein...geh auf keinen Fall hungrig hin
 
Quincy schrieb:
wo wohnst du (in new york)?

wenn du in midtown bist gehe zum ticketmaster im virgin superstore in der 5th avenue (ungefähr ecke 47th oder 48th Strasse). Ansonsten in den verschiedenen Yankee Clubhouses (Merchandising Läden) die sind überall verstreut oder eben direkt am Stadion.

Nimm die grüne U-Bahn Linie bis zur Station "Yankee Stadium", aber achte darauf, dass es ein Express Train ist, sonst hält er an jeder Station in Harlem...

Tickets kosten $8 für Bleecher Section (Hinten an der Anzeigetafel...nicht so toll), $35 Tier Seite (hm...) $45 Tier Oberrang (gut, direkt hinter dem Catcher oder 1st/3rd Base!) und $55 aufwärts für das Main Deck (nicht notwendig).

hm ja...war schon ein paar mal dort und wie schon gesagt, ab Oktober gehe ich ganz rüber.

Danke fuer die Auskunft!

Nope, ich komm aus Texas/New Mexico. Ist mein erster trip an die East coast. Bleibe ein paar tage in NY und dann noch ein paar tage in Philadelphia bei Bekannten. Viel zu kurz, ich weiss, aber besser als gar nicht!

Werde wohl gegen die Orioles hingehen und $45 ist ja ganz annehmbar. Wir waren mal im Bank One Ballpark - da hatten die aber gesalzene Preise...

Was kost' denn ein Bier? :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Quincy

Ice-Fisher
Just_Sepp schrieb:
Danke fuer die Auskunft!

Nope, ich komm aus Texas/New Mexico. Ist mein erster trip an die East coast. Bleibe ein paar tage in NY und dann noch ein paar tage in Philadelphia bei Bekannten. Viel zu kurz, ich weiss, aber besser als gar nicht!

Werde wohl gegen die Orioles hingehen und $45 ist ja ganz annehmbar. Wir waren mal im Bank One Ballpark - da hatten die aber gesalzene Preise...

Was kost' denn ein Bier? :gruebel:

hm das bier lag so bei rd. $8 (Bud light 0,33ltr. oder $9 für nen richtiges). Hot Dog war auch in der Preisklasse $7-9

Bank One Ballpark? Der in Arlington vonden Rangers? Dann müsstest du ja ein ganz besonderer Yankee-Fan sein nach dem Klau von Rodriguez :zwinker3:

Philly ist o.k., meine Frau hat da mal gelebt.

Was denn nun? Texas oder New Mexico?
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich misch ja ungern in themen ein, von denen ich so gut wie keine ahnung habe :rotwerd: ... aber kann mir jemand von euch baseballkennern erklären warum mich z.b. immer die ergebnisse der white sox intressieren? :gruebel: ich habe selber irgendwie keine erklärung für :zucken:
 
Oben