o2 is ja wohl der hammer

Besucher und registrierte Nutzer in diesem Thema...

muffy1971

RodalBär
hatte ja schon mal ein posting bezüglich meines handys

das x1 von 02.............

nur funktioniert das ladegerät nicht mehr, was macht der genervte verbraucher? genau er ruft die o2 hotline an

ich erklär dem netten herren das es da mal extra ne hotline für das x1 gab er meinte da die gibt es nicht mehr, ich frag ihn dann ob er mir ne händerquelle angeben kann wo ich das ladegerät beziehen kann, er darauf: darf ich sie mal ehrlich fragen, sind sie mit ihrem handy eingentlich zufrieden? ich dann ehrlich gesagt nein, er darauf sehen sie, wir haben das teil von markt genommen weil es schrott war, ich dann und was ich jetzt, so ohne ladekabel, er dann schicken sie uns das handy ein sie bekommen dafür ein neues handy das sie sich aussuchen können....

jetzt kann ich mir im o21 shop ein handy aussuchen, bekomm es zum preis wie neukunden (zgl 30 € da es nur noch diesen 02 active vertrag gibt) und bekomm ein neues handy...........

bin mal gespannt
 

Schabbab

in Therapie
Naja...nach dem Lesen muss ich feststellen, dass ich die Überschrift dieses Threads missinterpretiert habe :zahn:

O2 ist dieses Mal wohl im positiven Sinne der Hammer. Allerdings bin ich darüber nicht so verblüfft. Dein Handy hat sich wohl als Schrott herausgestellt und wurde vom Markt genommen. Somit stellt der Austausch eigentlich nichts anderes als eine Rückrufaktion bei KfZ's dar.

Von welcher Firma war denn dieses ominöse X1...klingt eher wie ein NASA Testflugzeug aus den 50er Jahren :zahn:
 

muffy1971

RodalBär
das x1 wurde exklusiv von maxxon :zucken: für o2 hergestellt

als ich es mir damals zugelegt habe, wurde es vom media markt händer wie saueres bier angepriesen, ich nehm an die haben dafür fette provisionen gekauft

btw ist das schon ein austauschandy das ich hier hab, bei dem letzten x1 funktionierte die software nicht :schimpf:
 

Mattlok

Comunio-Rekordmeister
Ich werde auch 3 Kreuze machen wenn ich ein neues Hanedy bekomme, dauert aber noch minimum 4 Monate... Ich hab das Siemens S55.
Von dem was es so alles kann und dran hat, ist das ja schon sehrg ut, hab ja auch jede Menge Tests gelesen, bevor ich mir das Handy geholt habe...

Aber die Tasten, ich hab jetzt das 3 Handy von Vodafone bekommen (bis auf Akku und Akkudeckel - das behält man) Immer wieder war irgendeine Taste nach kurzer Zeit kaputt. Jetzt seit 2 Wochen ist zum dritten Mal ne taste kaputt (naja sie wackelt und ist halblose, funktionieren tut sie noch)

:schimpf:

S55_blue_front_big.jpg


Ich glaub danach wechsel ich wieder zu Nokia, mit den Handys hab ich bisher bessere Erfahrungen gemacht.

Hatte bisher 3 Handys:

1999 Nokia 6110 :spitze:
2001 Nokia 6210
2003 Siemens S55 :zucken:
 

mars85

FritzWaltersErben
Mattlok schrieb:
Ich werde auch 3 Kreuze machen wenn ich ein neues Hanedy bekomme, dauert aber noch minimum 4 Monate... Ich hab das Siemens S55.
Von dem was es so alles kann und dran hat, ist das ja schon sehrg ut, hab ja auch jede Menge Tests gelesen, bevor ich mir das Handy geholt habe...

Aber die Tasten, ich hab jetzt das 3 Handy von Vodafone bekommen (bis auf Akku und Akkudeckel - das behält man) Immer wieder war irgendeine Taste nach kurzer Zeit kaputt. Jetzt seit 2 Wochen ist zum dritten Mal ne taste kaputt (naja sie wackelt und ist halblose, funktionieren tut sie noch)

:schimpf:

S55_blue_front_big.jpg


Ich glaub danach wechsel ich wieder zu Nokia, mit den Handys hab ich bisher bessere Erfahrungen gemacht.

Hatte bisher 3 Handys:

1999 Nokia 6110 :spitze:
2001 Nokia 6210
2003 Siemens S55 :zucken:
mein Vater hat das vorgänger Modell S45 und hat die exat selben Probleme. Seltsamer weise hatte ich bei meinen Siemens Handys nie Probs.
 
Mattlok schrieb:
Ich werde auch 3 Kreuze machen wenn ich ein neues Hanedy bekomme, dauert aber noch minimum 4 Monate... Ich hab das Siemens S55.
Von dem was es so alles kann und dran hat, ist das ja schon sehrg ut, hab ja auch jede Menge Tests gelesen, bevor ich mir das Handy geholt habe...

Aber die Tasten, ich hab jetzt das 3 Handy von Vodafone bekommen (bis auf Akku und Akkudeckel - das behält man) Immer wieder war irgendeine Taste nach kurzer Zeit kaputt. Jetzt seit 2 Wochen ist zum dritten Mal ne taste kaputt (naja sie wackelt und ist halblose, funktionieren tut sie noch)

:schimpf:

Ja! Ja! Ja! GENAU bei diesem Handy freue ich mich seit jetzt 22 Monaten, dass die nächsten zwei Monate auch noch umgehen, die lockeren Tasten wenigstens halten!... Ist jetzt auch das zweite Handy innerhalb dieses 24-Monate-Vertrages. Vor wenigen Monaten wollte ich mein jetztiges wieder einschicken, aber zu dem Zeitpunkt haben sie anscheinend nur noch Restposten verkauft, sprich es gab kein neuen Ersatz. Das erste Handy haben sie mir noch ohne größere Schikanen gegen ein Neues ersetzt.

Insgesamt ist das Handy eine Enttäuschung und zieht die Lehre mit sich, dass ich es mit Siemens in Zukunft lassen werde!

Das Problem mit den Tasten ist Siemens keinesfalls unbekannt, kenne selber drei Leute, die das selber Problem haben. Anscheinend ist das Handy nur für diejenigen geeignet, die im Monat net mehr als drei SMS schreiben...
 

mars85

FritzWaltersErben
Hessebubb_ schrieb:
Das Problem mit den Tasten ist Siemens keinesfalls unbekannt, kenne selber drei Leute, die das selber Problem haben. Anscheinend ist das Handy nur für diejenigen geeignet, die im Monat net mehr als drei SMS schreiben...
Das stimmt nicht so, mein vater schreibt nie SMS und dort tritt der Tastaturdefekt trotzdem auf.
 

mars85

FritzWaltersErben
Hessebubb_ schrieb:
Ok, das macht mich nur noch skeptischer... Sowas gehört eigentlich vom Markt genommen!
also bei meinem alten Handy Siemens ME45, hatte ich nie Tastenprobs, obwohl ich viel SMS geschrieben habe, naja nach fast 2jahren ist die Taste 0 rausgefallen:lachtot:
 
Oben